Alcube Hausbett HEIM (Kinderbett 80x160 cm inkl. Matratze 80x160, weiß Dekoration ohne Lichterkette, wechselbarem Rausfallschutz und Lattenrost, Hausbett 80x160 für Mädchen und Jungen I FSC zertifizierter Liegefläche Jugendbett 80x160 in weiß), Hausbetten aus massivem Kiefernholz

Schönes stabiles Bett

Die angegebene Zeit für den Aufbau ist mit 1,5h sehr realistisch. Die Bedienungsanleitung ist gut verständlich und das Bett im Nu aufgebaut. Anders als Andere find ich nicht, dass es chemisch riecht. Es riecht halt nach Holz. Ein Punkt Abzug gibt es, da man grade mit den Schrauben am Dach sehr sehr vorsichtig sein muss. Eine Drehung zu viel und schon greift die Schraube nicht mehr. Aber auch das haben wir hinbekommen. Ich als Mutti habe einen Liegetest gemacht, und es ist stabil und auch bequem :). Ob das Bett unserem Klettermäxchen auf Dauer stand hält wird sich zeigen. Aber ersteinmal wackel und klappert nichts :)

Richtig Bett für meine Tochter

I have got this bed in 2 parts. Firstly I got bed and then mattress. I called Otto and then all were sorted but I would like to say when I order with Otto ,then I have no problem but when seller is different then we always face problem. Anyhow my daughter is happy because she got nice Bett so nothing more to say

Tolles Bettchen

Bestellung kam auf drei Tage verteilt an,das war etwas nervig.Aber Qualität, Anleitung und Endergebnis können glänzen.Einen Punkt Abzug gibt es für den übel nach Chemie riechenden Matratzenbezug.Ansonsten top

Schönes Bett

Schönes Bett,leider bin ich enttäuscht gewesen was den Aufbau angeht,super professionelle Anleitung aber die Löcher in den Holzteilen waren falsch vorgebohrt. Schade dafür. Das Bett steht nun trotzdem und unser Kind liebt es.

Matratze wurde nachgeliefert

Das bett und das zubehör sind sehr schön und sieht einladent aus. Die matratze war nicht dabei, wurde aber am nächsten tag nachgeliefert nach einem telefonat. Keinerlei probleme!

Super Bett

Meine Tochter liebt ihr neues Bett! Für kleine Prinzessinen einfach wow

Meine Tochter ist über glücklich mit diesem Bett;)

Alles ist in Ordnung, nur ein Problem fehlt ...

Alles ist in Ordnung, nur ein Problem fehlt die Dekoration

Hausbett

Sehr schön. Habe 2 Stück für meine Töchter bestellt. Liebevoll verpackt, da merkt man wirklich, dass sich der Hersteller gedanken gemacht hat. Toll finde ich auch, dass alles im Preis mit inbegriffen ist, Matratze, Deko alles dabei. Meine Töchter lieben das Bett und ich auch. Ich habe beide Betten als Frau selber aufgebaut und es hat auch recht gut geklappt. Einzig wo ich ein Stern abgezogen habe ist, dass ich das Holz ein wenig empfindlich finde. Beim Anbringen der Schrauben in die vorgelochten stellen, riss an beiden Betten (zum Glück da, wo man es nicht sieht) das Holz. Es heißt Tragkraft von 150 Kilo, ich trau mich nicht mit ins Bett zu legen und wiege 60. Dennoch bin ich sehr zufrieden und würde es auch nochmal kaufen.

Sehr schönes Bett

Leichter Aufbau, gute Qualität, sehr hübsche Deko und strahlende Kinderaugen. Ein richtig schönes Kinderbett. Einen Stern Abzug gibt es für den Versand. Der recht undurchsichtig und ohne vorherige Kontaktaufnahme ablief.

Kinderbett

Die Lieferung über UPS war leider eine Katastrophe. Das Bett wurde zu früh geliefert, so daß niemand zu Hause war. 2 von 3 Paketen ging dann an die Tankstelle. Das 3. Paket kam dann aber zum Liefertermin. Ich kann jedem nur von einer Lieferung über UPS abraten. Das Bett selbst ist sehr gut und auch ein Komplettbett, was man heutzutage nur sehr selten bekommt, sogar mit Spannbettlaken. Das Bett kann man nur jedem empfehlen für Kinder, leider hat UPS hier den positiven Eindruck zerstört. Bitte dringend einen anderen Lieferanten suchen.

Gut. Echtholz. Für ein paar Jahren geht es.

Für 500€ schlechte Qualität. Aber für ein paar Jahren geht. Matratze ist perfekt!! Aber das Bett nicht so gut wie erwartet. Leider.

Tolles Bett

Ein tolles Bett, das bei unserer Tochter gut ankommt. Einzig die Matratze ist einfachster Schaumstoff und sie stinkt wirklich übel. Man muss den Bezug unbedingt waschen und die Matratze bzw den Schaumstoff gut und lange lüften.

Ein tolles Bett!

Ich bin anfangs wegen der Kritik etwas beunruhigt gewesen. Angeblich soll die Matratze stinken oder das Holz ist nicht gut usw. Ich hab mich trotzdem dafür entschieden denn probieren geht über studieren. Es war eine gute Entscheidung! Ich hab das Bett als 1,63 große (eher kleine) Frau alleine aufgebaut es dauerte knapp 1,5 Stunden dann stand es schlafbereit da wo es hin sollte. Es hat nach Holz gerochen und die Matratze war Geruchsneutral da Vakuum verpackt. Einzig die Deko hat nicht so hängen wollen wie ich es wollte aber darüber kann man hinweg sehen. Meine kleine wird im Mai 2022 zwei Jahre alt und schläft jetzt schon ohne Probleme in ihrem Bett. Wir haben vom gitterbett zu diesem gewechselt und sie bleibt wirklich ganz brav im Bett liegen auch wenn sie noch nicht schläft. Ich würde volle Punktzahl geben aber an der Deko ist wirklich noch verbesserungs Bedarf

Sieht sehr schön aus

Ich habe es für meine drei jährige Tochter gekauft. Der Aufbau war etwas schwierig und hat wie angegeben 1 1/2 stunden gedauert. Die Lieferung ging sehr schnell inerhalb drei Tagen wurde sie per gls geliefert und hat problemlos funktioniert. Alle drei Pakete kamen auch zusammen an. Das einzige was mir nicht so gefallen hat, ist die Qualität vom Holz sie knaxt sehr leicht wenn man sich sogar kurz anlehnt. Deshalb eigentlich nur 3 Sterne. Aber das Aussehen topt wirklich, mit Deko sieht es genau so wie auf dem Foto aus.

Okay

Sieht super aus, Kind fühlt sich wohl. Wirkt relativ unstabil.

Schnelle Lieferung Aufbau nicht kompliziert ...

Schnelle Lieferung Aufbau nicht kompliziert Kind liebt es

Super Bett kam aber ohne Matratze und Deko!!

Super Bett leichter Aufbau von 2 Stunden Leider kam weder noch die Deko mit oder die Matratze wie angegeben. Verkäufer zu Kontaktieren war erfolglos. Daher nicht so toll wie angegeben

Aufbau sehr kompliziert

Optisch schaut der echt schön aus aber ich finde das Qualität nicht so toll für den Preis.. ich hoffe das er längere Jahre hält mal schauen 🤷🏻‍♀️