Calmwaters WC-Sitz Original, Premium, Made in EU, Absenkautomatik, bis 250 kg, Abnehmbar, 26LP2904

Einfach nur gut 👍

Da ich sonst keine Bewertungen schreibe, muss ich es heute tun. Ich bin 71 Jahre und konnte den wc-sitz in kürzester Zeit montieren. Er passt wie angekündigt perfekt und die Qualität ist sehr gut. Der beste Sitz den ich je hatte.

Leichte Montage

Da ich handwerklich nicht wirklich begabt bin, war ich über die überaus leichte Montage dieses Klodeckels sehr erfreut. Auch das Material erscheint qualitativ hochwertig. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Qualität

Das ist Qualität, die ich mir gewünscht habe. Sehr empfehlenswert!

Guter Toilettensitz

Einfache Montage, bequemer Sitz. Gute Qualität! Gleich 2 bestellt!

tolle Montage

zum reinigen abnehmbar, sehr einfach zum montieren, wir sind begeistert und sehr schnell gekommen. es stinkt mir aber, dass ich meine prozente die ich bei jedem einkauf bekomme nicht bei sogenannten marktplatz artikeln nicht abziehen kann. ich bestell bei otto und da ist es mir egal, ich möchte meine prozente haben, diese marktplatz artikel werden immer mehr...... hat jemand anderes gleiche erfahrung?

Lässt keine Wünsche offen!

Der beste Toilettendeckel, den ich je auf meiner Toilette hatte! Nach Erhalt habe ich ihn sofort montiert. Es ist echt super einfach den Deckel mit Brille nach oben abzuziehen und so eine Reinigung der Toilettenschüssel sehr leicht durchführen zu können! Die doppelte Absenkautomatik ist eine wahre Freude! Ich kann diesen Toilettendeckel nur jedem weiterempfehlen.

Genial

Sehr guter WC sitzt. Schnelle und leichte Montage. Gute Qualität. Absenk Automatik funktioniert einwandfrei. Genial

Perfekt

Schneller Aufbau. Suchte Sitz der sich von oben festmachen lässt damit die wackelei und immer wieder rumgefummel unterhalb der Kloschüssel ein Ende hat. In 5 min zusammengebaut. Sitzt perfekt. Nur zu empfehlen!

Der Toilettensitz wurde sehr schnell geliefert und die Verpackung war gut und unversehrt. Die Montage mit der beigefügten und gut zu verstehenden Anleitung hat recht schnell geklappt. Mit der Absenkautomatik sind wir auch sehr zufrieden, sie funktioniert einwandfrei und geräuschlos. Wir haben für unsere Tochter einen zweiten Sitz mitbestellt auch sie lobt die gute Qualität und der Preis ist einfach TOP !!!! Von uns eine 100%ige Kaufempfehlung!!

TOP

TOP ARTIKEL SAUBER VERARBEITET UND STABILE AUSFÜHRUNG

Bequemer Sitz

WC Sitz war leicht und schnell anzubringen. Er ist Qualitativ sehr gut und stabil und passte gut auf meinem WC, welches schon etwas älter ist. Bin sehr zufrieden 👍

Sehr guter WC-Sitz

Ein stabiler sehr guter WC-Sitz, gerade für etwas "kräftige" Leute. Einfach und leicht anzubringen auch für Ungeübte Handwerker

Tolle Qualität!

Super hochwertiger Klodeckel. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!

Die Qualität ist ausgezeichnet,ich empfehle es

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller WC-Deckel

Es ist echt ein super toller WC-Deckel. Er ist mit Absenkautomatik. Und das beste, er verruscht kein Millimeter : ) Die Montage ist super einfach, es wird alles von oben angeschraubt, so das man sich nicht mehr unters WC-Becken legen muss, um den WC-Deckel anzuschauen. Nur zu empfehlen. TOP

👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

klasse

Top - ein bisschen teurer vielleicht, aber endlich mal einer, der wirklich leicht anzubringen ist, ohne Verrenkungen, da von unten, wo kein Platz ist usw. Sieht gut aus, leicht anzubringen - top!

Guter Artikel

Dieser WC Sitz sieht sehr schön aus ist pflegeleicht robust gute Qualität und Preiswert war etwas schwierig zu befestigen hat nach einer Weile gut geklappt würde ihn empfehlen

Bin sehr zufrieden!

Ist gute Artikel lässt sich leicht montieren wackelt nicht , guter Passform. Ist stabil! Leichter Reinigung. Für das Geld guter Qualität.würde immer wieder kaufen.

Sehr guter Toilettensitz!

Der Toilettensitz lässt sich einfach zu montieren. Hat gute Optik und scheint auch gute Qualität zu haben. Ich hoffe, dass wird auch lange halten.

Top WC-Deckel

Ein toller WC-Deckel, mit Absenkautomatisch. Leichte Montage, schlichtes Design. Kann ich nur weiter empfehlen.

wolke sitzen

die montage anleitung ist etwas komppliziert ! aber mit etwas geschick bekommt man den trohn montiert.

Bin zufrieden, war leicht aufzubauen. Den ...

Bin zufrieden, war leicht aufzubauen. Den Deckel wieder abzunehmen etwas schwieriger, daher bleibt er beim Putzen drauf.

Der Toilette Deckel entspricht genau meinen ...

Der Toilette Deckel entspricht genau meinen Vorstellungen. Super leicht zu montieren

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Qualität bei günstigem Preis. Der Artikel hält, was er verspricht. Unbedingt zu empfehlen.

entspricht den Erwartungen

super Artikel entspricht den Angaben und zur vollsten Zufriedengeit- leicht anzubringen von oben -

Kein meterlanges Gewinde menr

Echt super. Ganz easy zu montieren. Ohne meterlanges Gewinde. Passt super auf meine Hängetoilette.

Super gut

Super leichte Montage würde ich wieder kaufen😁😁😁😁😁

Stabiler Artikel

Leichte Montage, sehr gute Verarbeitung, Absenkautomatik super, kann ich weiter empfehlen