SEBSON Körper-Analyse-Waage Personenwaage mit App digital Bluetooth bis 180kg - Körperfettwaage, Körperanalyse (13 Körperwerte)

Tolle Waage

Ich habe mir die Waage gekauft wegen meinem Sport.Die Verbindung mit der App hat sofort geklappt,Nachteil nach einigen Wochen ist,dass ich die Einheit immer wieder auf kg Stelle und sobald ich drauf bin ändert es sich in eine andere Einheit.Aber okay werde mich noch damit beschäftigen woran es liegen könnte.

Gute, schicke Waage, App funktioniert

Die Waage ist schlicht, klein und funktioniert ohne Probleme. Die App tut, was sie soll im Rahmen der Möglichkeiten einer solchen Messung. Hin und wieder muss ich zweimal auf die Waage steigen, bis die App die Verbindung erkennt. Bluetooth und GPS sind Pflicht zur Verbindung mit der Waage. Gut möglich, dass die App Nutzungsdaten zumindest intern abspeichert. Wer sowas nicht will, kauft besser etwas rein Analoges und notiert mit Zettel und Stift. Ich bin über eine Nutzungsdauer von 6 Monaten zufrieden.

Schnelle Messung

Ich habe mir die Waage zur Körperanalyse im Fasten-und Abnehmmodus. Die App lässt sich schnell laden und zeigt alle Werte an. Leider habe ich noch keine Vergleichswerte. Die,App lässt sich auch mit Google-Fit verknüpfen.

Ich habe mir die Wage gekauft, weil ich unbedingt abnehmen wollte und mein Gewicht kontrollieren will. Ich bin sehr zufrieden. Mit den App funktioniert super und habe alles unter Kontrolle.

Tolle wage,aber….

Tolle wage nur leider verstehe ich das mit der app nicht deshalb kann ich keine konkrete Abmessungen machen. Problem liegt wohl an mir.! Sonst top

Das Artikel sieht sehr elegant

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde es weiter empfehlen,super