SEBSON Spiegelleuchte LED Spiegelleuchte 30cm IP44 - 5W 400lm neutralweiß 230V

Angenehmes Licht

Sehr schneller Aufbau und somit zum Teil kostengünstige Alternative zu einem Schrank in dem bereits Licht vorhanden ist. Wenn man es nicht weiß sieht es aus, als gehörten Schrank und Lampe zusammen. Licht ist angenehm.

Habe die Spiegelleuchte für ca. 16 eurogekauft war reduziert und hatte wirklich keine Erwartungen für den Preis. Aber die ist top .... einfach zu montieren und macht für unser kleines Bad genug Licht.

Ich habe die Leuchte für den Spiegelschrank dazu gekauft. Sie ist gut verarbeitet, hat guten elektronischen Anschluss und ist sehr leicht.

Tolle Lampe

Seht schöne, helle und sylische Lampe. Perfekt zum Schminken.

Top 👍 👍 👍

Top 👍 👍 👍

Schöne Lampe

Das Licht ist ausreichend für ein kleines Badezimmer. Schnell und einfach anzubringen. Dennoch wackelt sie ein wenig. Hat uns aber nicht weiter gestört da das das Licht nicht beeinträchtigt. Ich würde diese Lampe wieder kaufen.

Lampe

Das Licht von Der Lampe ist super schön, nur find ich das echt kompliziert das kein Knopf dabei ist um es an und abzuschalten zb für ein spiegelschrank (bad) ansonsten bleib es ja nur an sinnlos aber naja

Super Lampe

Eine sehr schöne Leuchte,die sehr gut in mein Badezimmer passt.Ich brauche kein extra Licht,weil diese Leuchte sehr hell ist. Sie hat ein hübsches Design und sparsam ist sie zusätzlich auch noch.

Super Spiegelleuchte

Die Lieferung kam zügig. Die Montage am Badspiegel funktioniert reibungslos. Die Helligkeit ist genau richtig. Definitiv empfehlenswert!

Un led sfizioso e carino facile da montare è ...

Un led sfizioso e carino facile da montare è un vero sballo la luce è bianca è proprio carina è arrivata con qualche giorno in anticipo complimenti a otto

Super morderne Leuchte!

Wir haben die Leuchte für unser Badezimmer Schrank gekauft und die sieht super aus! Sehr modern und entspricht unseren Erwartungen!

Schönes licht

Sehr gutes helles Licht. Schön wäre es wenn man die Möglichkeit zum kleben hätte. So haben wir unseren badschrank durchbohrt.

Brillant & Qualität

Sebson Spiegel Licht ist leicht & gut in Design, Qualität die LCD ist Brillant.

Alles bestens als Spiegellampe macht ihren Job gut Blendet nicht.Empfehle sie Bedenkenlos.

Gute Lampe

Genügend helles Licht und einfache Montage. Leider ist das Material aus leichtem Plastik.

Lampe tut was sie soll

Die Lampe ist genau so wie wir uns diese vorgestellt haben und tut ihren Zweck,

Erfüllt seinjob problemlos was will man mehr, Top.