SEBSON LED Steckdosenleuchte LED Steckdosenlampe dimmbar und flexibel - 4W 230lm neutralweiß, LED fest integriert, neutralweiß

Gute Leselampe

Ich lese gerne im Bett während mein Mann schon schläft, dafür ist die Lampe super geeignet. Sie beleuchtet das Buch sehr gut, ist je nach Einstellung fast zu hell, während der restliche Raum dunkel bleibt Die Kritik eines Käufers , "dass die Lampe zuwenig Licht gibt " hatte mich etwas verunsichert, deshalb hatte ich zuerst nur eine Lampe bestellt, da sie aber für unseren Zweck sehr gut ist, haben wir inzwischen ein 2. Exemplar gekauft Man sollt nur darauf achen, dass die Steckdose in der Nähe ist, der biegsame Hals der Lampe ist nicht sehr lang

Praktischer Strahler

Der Artikel erfüllt alle beschriebenen Kriterien. Optik und Qualität stimmen. Leider keine Option für mich, da die Steckdose für meine Nutzung zu weit entfernt war. Ansonsten Helligkeit vollkommen in Ordnung und ausreichend.

schöne Lampen

Die Lampen sind elegant und funktionieren einwandfrei. Verbesserungsvorschlag: 6 statt 3 Dimm-Stufen (10%, 20%, 30%, 50%, 75%, 100%), 1 extra Taster für ein/aus.

Licht in der kleinsten Ecke

Reagiert auf Berührung als Dimmer in drei Stufen. Nach dritten Mal antippen ist das Lämpchen aus. Möchte dieses Pärchen in meinem Haushalt nicht mehr missen.

Feines Lämpchen

Ich hab diese Lampe gewählt, weil sonst keibe andere Lichtquelle eingesetzt werden konnte. Tolle Lampe, schönes Design, leichte Handhabung. Meine Empfehlung

Kleine praktische Lampe

Habe sie als zusätzliche Beleuchtung an der Arbeitsplatte bestellt, erfüllt ihren Zweck und sieht schick aus.

Tolle Lampe und sehr beweglich

Den Stab der Lampe kann man komplett biegen in alle Richtungen

Leider zu hell in der niedrigsten Dimmung

Top Lampe, sehr modern und stylisch...

Top Lampe, sehr modern und stylisch...

Praktisch.

Die 2 kleine Lampen sehen schick aus. Ich habe sie extra für zu Hause gekauft aus 2 Gründen 1. Für Hund, wenn ich spätdienst habe (Im Winter ist eher dunkel) 2. Für gemütliches Licht für zu Hause. Lampen sehen modern und haben 3 verschiedenen leuchten-Stufen. 1 minus für fehlende Knopf zum An-Ausschalten weio manchmal muss man mehrmals drucken bis es wieder alles aus ist.

Zu hell

Die Lampe ist ansich gut. Der gesamte Arm lässt sich verstellen der Taster reagiert direkt und logischerweise geräuschlos. Für mich ist sie aber auch in der niedrigsten Stufe schon zu hell um zu lesen während die Frau bereits schläft. ;-)

Super Leuchten. Schönes warmes Licht. Man kann sie biegen, so wie man das Licht am liebsten hat. Nur mit dem Finger berühren und ganz einfach drei Stufen einstellen. Bin ganz begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung.

Tolle Beleuchtung

Kleine dezente Lichtquelle. Sieht sehr stylisch aus , und bringt ausreichend Licht.👍

Tolle Lampe, sehr gut finde ich, das die Lampe sich in unterschiedlicher Helligkeit einstellen lässt...klein und kompakt, toll für Küche und Schlafzimmer

Wenig Licht

Design und Preis vollkommen in Ordnung, aber die Leuchtkraft ist minimal. Auch für ein punktuelles Anstrahlen gibt die Lampe nicht viel her. Wer nur wenig Licht benötigt aber in Ordnung.

Tolle Lampe mit Sinn!

hier hat sich jemand was sehr praktisches einfallen lassen. Finde ich sehr gut.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Funktional, sieht hochwertig aus, schönes Design, praktisch

Knuffig

Tolle Leselampe