monzana Wandbriefkasten, Silber Edelstahl mit Zeitungsfach Kreuzschloss Sichtfenster

Endlich mal gut für Außenbereiche.

Zeitungen können eingerollt in das untere Teil gelegt werden und bleiben trocken. Edelstahl ist absolut wetterfest. Schön dass man sehen kann ob Post angekommen ist. Es ist auch Platz von oben größere Päckchen vom Boten einzulegen. Bin zufrieden.

Sieht toll aus aber..

Ich habe 2 Briefkasten bestellt und bei einem musste ich feststellen das er hat macken gehabt,boilen und rostflecken und er stand noch garnicht draußen, ich will nicht wissen wie er aussieht wenn es draußen hängt..

TOP

Top Briefkasten. Die größe ist auch in Ordnung denn wenn der Postbote oder Zeitschriftbote die Zeitung quer einlegt passt sie auch rein. Durch die kleinen Fenster kann man erkennen ob ein Brief drin liegt.

Dieser Briefkasten hält was er verspricht. ...

Dieser Briefkasten hält was er verspricht. Auch die Preis Leistung ist top. Macht optisch einen tollen Blick. Damit man auch länger was davon hat wurde er Wettergeschützt aufgebaut.

schöner großer Briefkasten

dies ist ein schöner und gräumiger Briefkasten. Großes Fassungserögen, paßen viele Rechnungen rein. Für diesen Preis ein guter Artikel

Schöner Briefkasten 😊

Der Briefkasten ist etwas kleiner als sein Vorgänger, aber ausreichend. Er tut was er soll, und für den Preis in Ordnung.

Handlicher Briefkasten

Ein sehr handlicher und neutraler Briefkasten. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Wie immer bei Otto, alles problemlos und gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Kann sich sehen lassen

Der Briefkasten ist sehr schön und geräumig mehr braucht ein Briefkasten nicht .

Schöner Artikel - leicht zu befestigen und sieht toll aus. Preis Leistung stimmt absolut

Gut

Top Artikel immer wieder gerne gibts keine Nachteile

Briefkasten Monzana

ich war überrascht wie gut die Qualität ist , gefällt mir sehr gut