Deuba Bollerwagen (1-tlg), faltbar klappbar Vollgummireifen Getränkehalter Handwagen Gartenwagen

Der gelieferte Artikel ist eine Frechheit.

Der von Ihnen gelieferte Deuba Bollerwagen ist eine Frechheit. Er ist rostig, stinkig und sieht aus als wenn er vom Sperrmüll kommt. Habe Fotos hiervon erstellt. Ich habe den Wage, bis zur Abholung, auf die Veranda gestellt. Da der Wagen alt und muffig stinkt.

Erster Eindruck OK.

Der Bollerwagen, richt extrem wir müssten ihn mehrere Tage draußen lassen damit der Geruch entweicht. Leider sind die Rollen nicht robust schön nach 4Tagen im Dauer Einsatz das erste Rad total verbogen. Bin gespannt ob man uns entgegen kommt

Toller Wagen

Der Wagen sieht gut aus , der Aufbau ging auch schnell. Die Enkelkinder haben Spaß wenn wir unterwegs sind und nicht mehr laufen können.

Nicht so toll

Bollerwagen hat vorne nur bewegliche Räder und keine Deichsel, dadurch lässt sich der Bollerwagen sehr schlecht und hackelig hinterziehen. Für einen kurzen Weg geht es, das war’s dann aber auch.

Ein echt schöner Bollerwagen. Wir nutzen ihn um Sachen von einer zur Anderen Wohnung zu transportieren. Der Aufbau liegt ohne Probleme und ging sehr schnell. Es mussten lediglich die Räder montiert werden.

Solide verarbeitet

Für unsere Zwecke als Strandwagen völlig ausreichend. Verarbeitung gut, Innentasche wurde zum lüften raus gehangen, geht jetzt vom Geruch her. Alles in allem gute Qualität

Die Verarbeitung ist ganz gut und wirkt ...

Die Verarbeitung ist ganz gut und wirkt stabil. Bei mir gab es keine Probleme mit Rost oder so.

Benutze den Wagen zum Großeinkauf. Geht sehr viel rein, und das beste ist man kann ihn zusammen klappen

Bollerwagen

Cooles Teil, schneller Aufbau, nur der Boden ist nicht gut, da keine feste Matte vorhanden ist

Dieser Artikel ist katupp

Dieser Artikel ist mir leider kaputt gegangen, daher unbrauchbar.

Ein toller Bollerwagen

Preis-Leistungsverhältnis ist gut lässt sich super leicht zusammen Falten

Toller Artikel.

Sehr gut zu gebrauchen. Passt alles. Gut handlich. Praktisch, passt in jedes Auto.