Deuba Bollerwagen, Holz bis 180 kg 4 Profil Luftreifen Handwagen Transportwagen Allround

Das Kind hatte Spaß...

das war es aber auch schon... der Wagen war uns zu klein. Das hätte man vielleicht noch messen können, aber Abgaben zum Innenraum wurden nicht gemacht. Mich hat aber die Verarbeitung enttäuscht. Die Gabel vorn ist nur mit einer Plasteschelle gesichert, die Räder werden nur durch eine aufgesteckte Blende gehalten. Die Deichsel war schief angeschweißt und eine Seitenwand war schief angeschraubt. Ohnehin sind die Streben der Seitenwände nur mit Plasteschrauben am Holz befestigt. Vorderseite und Rückseite sind nur eingeschoben, was sicher gut funktionieren würde, wenn die Seitenwände gerade wären. Bei unserem Modell war das nicht der Fall und man konnte die beiden Teile einfach seitlich rausdrücken. Die Reifen haben einen unangenehmen Geruch von sich und die Lenkstange war schon mir, als durchschnittlich große Frau zu kurz, man bekommt ständig ein Rad ab...

Unvollständig geliefert

Keine einzige Schraube, Räder gefehlt. Wird es gar nicht geprüft was versendet wird?