zum Artikel

Kundenbewertungen für
PASSIONATA Bralette-BH Georgia (1-tlg) Bustier - Im Spitzen-Design, Perfekte Passform, Hoher Tragekomfort

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

++ nicht sportlich genug ++

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch in der Abbildung sieht das Bustier figurbetont und enganliegend aus. Leider ist es bei mir etwas zu "schlabberig" gewesen und keineswegs attraktiv für junge Frauen. Die Einlagepolster stechen sehr hervor und machen das Bustier leider weniger sexy. Ich würde diesen Artikel nicht noch einmal bestellen.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner BH und passt super. Empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
1/ 1