TRANGO LED Gartenleuchte, Farbwechsel, 3er Set SO-202530 IP44 LED-Solarleuchte in 20/25/30cm Durchmesser Weiß matt mit 3000K warmweiß LED & RGB Farbwechsel LED *SNOWY* Solarkugel Leuchte Leuchtkugel, Außenleuchte, Kugellampe, Gartenleuchte

Licht und Schatten

Eigentlich schöne Kugeln, die auch bisher so funktioniere wie sie sollen. Leider ist die Verarbeitung mittelmäßig. Bei der großen Kugel gibt es im Innern eine Stelle, an der sich wohl bei der Herstellung eine Kunststoffnase, bzw. eine kleine Beule gebildet hat. Von außen sieht das bei eingeschaltetem Licht aus, wie eine tote Fliege. Halb so wild, dachte ich mir. Leider, und das ärgert mich bei diesem Preis schon, leuchten die Kugeln nicht in der gleichen Farbe. Bei der mittelgroßen ist weiße Farbton viel wärmer als bei den anderen. Auch türkis beherrschen leider nicht alle Kugeln. Bei einem Set sollte man aber zumindest erwarten, dass hier gleiche LEDs verbaut werden. Sehr schade.