Casaria Pavillon Lorca, 3x3m Farbwahl UV-Schutz 50+ Wasserabweisend Stabil Robust Metall mit

Schmuckstück für den Garten

Sieht gut aus und ist doch nicht so auffällig im Garten. Für die Montage braucht man zwei Menschen und etwas Geduld, jedoch in ein paar Stunden machbar. Ich hoffe, dass er auch richtig wetterbeständig ist und weiterhin so gut steht.

Tolles Pavillon

Habe das Pavillon noch nicht aufgebaut da meine Terrasse erst noch gemacht werden muss allerdings hatte ich letztes Jahr genau das selbe Pavillon und war sehr zufrieden damit, bis ein heftiger unerwarteter Sturm aufzog und ich leider keine Vorsichtsmaßnahmen getroffen hatte um das Pavillon richtig zu befestigen, und somit ist es dann kaputt gegangen diesmal mache ich aber alles richtig 😉 und sichere alles sehr gut ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Pavillon und die Grillabende kann ich kaum noch erwarten. Der Aufbau war etwas schwieg und sollte zu zweit gemacht werden.

Bin sehr zufrieden. Selbst ich als Frau habe ...

Bin sehr zufrieden. Selbst ich als Frau habe ihn ohne Probleme aufgebaut bekommen.

Ein tolles Artikel

Sehr gut 👍 wir sind zufrieden Und empfehlen wir weiter ihm.

Preis Leistung sehr gut

Vieleicht 4 kräftige Spannbänder in das Lieferpaket legen

Toller pavillion

Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.alles so wie beschrieben,super pavillion