zum Artikel

Kundenbewertungen für
Casaria Pavillon Topas, 3x4m, UV-Schutz 50+, robust, Metall, Seitenwände

2.5 von 5
(13)
41% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Schneller Aufbau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität

Schönes und stabiles Pavillon

11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Trotz, dass es bei uns oft windig ist, steht das Pavillon stabil und lässt sich nicht umwerfen. Die zwei einzigen Kritikpunkte sind: 1. die nicht präzisen Bohrungen der seitlichen Rundstangen. Diese waren nicht rechtwinklig und somit musste man das Pavillon in die richtige Richtung drücken/ziehen um es zusammenzuschrauben. Was sich aber glücklicherweise nicht negativ auf das Pavillon ausgewirkt hat. 2. die Lieferung durch DPD sollte so gut wie möglich vermieden werden oder komplett auf einen anderen Dienstleister umgestellt werden, aber bitte nicht Hermes. Trotz das beide Pakete (es werden einmal das Gestell extra und der Stoff extra verschickt) gleichzeitig abgegeben wurde, hat DPD mal wieder die Arbeit nicht richtig gemacht und das Paket mit dem Stoff kam erst 5 Tage später. Ansonsten hat das Pavillon 5 Sterne verdient.

Toller Pavillion

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Pavillion.Schöne Farbe,lässt sich recht gut aufbauen .Geht gut mit 2 Personen,besser sind jedoch 3😉.Ersten Wind und Regen hat er gut überstanden.

Keime Stabilität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es kam der erste Windstoß und drei Stangen sind auseinander gebrochen. Leider keine gute Qualität und nicht zu empfehlen

Nicht no zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist schon nach ein paar Sonnentagen stark ausgeblichen.

Echter Hingucker

15 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung wie von Otto gewohnt. Aufbau alleine innerhalb von 3 Stunden von einer Frau, vielleicht sind die Herren ja schneller. Erstes Gewitter-Wochenende mit Sturmböen unbeschadet überstanden.

Nachdem Aufbau hatten wir genau 3 Wochen an ...

9 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Nachdem Aufbau hatten wir genau 3 Wochen an diesem Pavillon Nach einem Windstoß ist er umgefallen und die Metallverstrebungen gebrochen... Für diesen Preis eine Katastrophe Beschwerde läuft..

Keine Stabilität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist bei stärkerem Gegen das Oberteil mit Dach in sich zusammengesackt und Stangen sind nun defekt. Hat nicht einmal einen Sommer überlebt.

Sehr enttäuscht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff und das Pavillon an sich sehen top aus Bei der Lieferungen waren schon einige Teile sehr zerkratz und leicht verbogen Vor paar Tagen das Pavillon steht gerade mal 1 Woche ist zusammen gebrochen vom Wind und die Stäbe sind total verbogen. Für 200€ und 1 Woche stehen ist mir das echt zu schade und enttäuschend.

Qualität lässt zu wünschen übrig

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verbindungen der jeweiligen Stangen sind richtig zusammen geschweißt, sind leicht verdreht, durch falsche Lagerung im Paket haben eine Stangen einen leichten Knick, dass beeinflusst aber nicht die Stabilität, die Plane hat ab und zu kleine Löcher. Wir wollen hoffen, dass er standhaft bleibt und nicht abhebt. Ansonsten sehr schnelle Lieferung bis in die Garage. Vielen Dank

Nicht gut!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Bild sieht es schön aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Sehr dünne und schlecht verschweißte Rohre, beim ersten Sturm brach das Zelt. Geld verschwendet, ich bereue die getroffene Wahl. Ich empfehle nicht, Sie verlieren nur Ihr Geld.

Hält keinen Luftzug aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Freude war Gross, der Zusammenbau recht einfach aber es mies sich schnell feststellen, dass das ganze Gerüst sehr fragile ist. Bein kleinsten Luftzug fällt es in sich zusammen. Es sieht sehr schön aus ist nur sehr instabil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1