Lattenrost, Coemo, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, MULTIRA 80x200 cm, preisgünstiger Bausatz

Erfüllt seinen Zweck, aber Qualitätsmängel

Der Lattenrost ist nur für den Ausbau eines Campingmobils gedacht; hierfür ist es ausreichend. Für die eigene Schlafstätte zuhause würde ich ein fertig zusammengebautes Lattenrost jederzeit vorziehen, da der Aufbau zwar relativ leicht ist, aber nicht jedermanns Sache sein wird und meine wird es auch nicht mehr. Der Zusammenbau sollte in der beschriebenen Reihenfolge eingehalten werden (Aufbauanleitung). Positiv: SEHR SCHNELLE LIEFERUNG. Negativ: Zwei der Federleisten waren an den Außenkanten leicht gesplittert und hätten >bei Nichtendeckung< die Matratze beschädigen können und stellten zudem ein nicht unerhebliches Verletzungsrisiko dar. Zudem war eine Bohrung zur Befestigung einer Querleiste nicht tief genug gebohrt und somit wurde der Sechskant einer Schraube rundgedreht. Bohrung musste nachgebohrt/tiefer werden. Zum Glück hatte ich Schrauben dieser Art noch aus einem alten IKEA Bestand und konnte somit die defekte Schraube austauschen. Fazit: Die Qualitätskontrolle des Herstellers hat hier noch viel Luft nach oben. Auch bei einem preiswerten Artikel dürfen / sollten solche eklatanten Qualitätsmängel nicht übersehen werden, insbesondere nicht, wenn Bauteile hier: 2x Federleisten ein erhöhtes Verletzungsrisiko darstellen.

Katastrophaler Bausatz!

Die Aufbauanleitung ist so dämlich verfasst, dass man es nur falsch machen kann. Zudem ist es ein riesen Kraftakt das Teil zusammemzubauen. Wenn man es dann endlich geschafft hat, liegt es sich ganz gut darauf. Aber ich würde es nicht nochmal kaufen!

Die Lieferung war top! Das zusammenbauen ...

Die Lieferung war top! Das zusammenbauen eher weniger, trotzdem gutes Produkt.

Unvollständiger Lattenrost

Mühsamer Zusammenbau und ein Drittel der Schrauben fehlten!