Lattenrost, Coemo, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, MULTIRA 80x200 cm, preisgünstiger Bausatz

ganz in Ordnung

ist viel arbeit es zusammen zu bauen. und wenn man etwas vergessen hat alles wieder auseinander bauen.

Nicht zufrieden

Ist jedermanns Sache... meine eben nicht, hat uns nicht gefallen und ging daher zurück

Erfüllt seine Funktion

Alles wurde komplett geliefert. Aufbau im Prinzip einfach. Leider wurden die Löscher nicht ordentlich vorgebohrt, so dass der beiliegende Imbusschlüssel überfordert ist. Man muss also nachbohren oder riskiert mit ordentlichen Werkzeug den Bruch der Schrauben.

Günstig und okay

Tut was er soll, gleicht aber nicht aus. Habe mir von 7 zonen mehr erwartet. Selbst bei korrekter Einstellung ist keine unterschiedliche Festigkeit merkbar. Ist eben doch recht günstig, dafür aber super. Bei Schlaf-/ Rückenproblemen nicht hilfreich

Lattenrost

Leicht aufzubauen Für jedes bett in den massen 140x200 genau passend

Nicht empfehlenswerte Qualität

Die Qualität des Holzlattenrosts sah nicht vertrauenserweckend aus. (liegt vielleicht auch an meinem nicht fachmännischen Blick). Daher wieder eingepackt und zurückgeschickt

Naja

Es ist stabiles holz.Aber einige Latten hatten risse und kleine löcher.Es haben einige schrauben gefehlt was nicht sein kann

Lattenrost für Handwerker

Die Latten die Doppel gelegt werden sollen waren viel zu lang und musste zugesägt werde , ansonsten ist das Lattenrost ok

Diese Metallschienen halten nicht lang und ...

Diese Metallschienen halten nicht lang und sind bei mir abgefallen. Dennoch alles sehr robust.