Lattenrost, Coemo, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, MULTIRA 80x200 cm, preisgünstiger Bausatz

Zufrieden

Bin zufrieden mit dem Lattenrost. Habe dieses alleine aufgebaut und das ist auch gut möglich. Die Schrauben sind wie in den anderen Bewertungen angegeben etwas mangelhaft. Sie sind aus weichem Material und der Kopf ist schnell ausgenudelt. Da muss man wirklich aufpassen, sonst muss man auf einmal Probleme lösen. Nach dem Aufbau bin ich aber absolut zufrieden mit dem Lattenrost. Es ist sehr stabil (80cm Breite) und der Komfort ist gut. Splitter hatte ich bei meinen zwei Versionen nicht. Lieferung war schnell und in handlichen Paketen. Fazit bis auf den etwas komplizierten Aufbau (was sicherlich auch an dem Preis liegt) bin ich zufrieden und würde es für meine Bedürfnisse wieder kaufen.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden ...

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden bis auf eine Sache! Es sollte vor dem Versand doch geprüft werden ob alle Montage Materialien dabei sind ! Bei einem Lattenrost waren 5 Schrauben zu wenig ( 3 große Schrauben zum verschrauben des Rahmens) und 2 Schrauben fehlten für den Rahmenverbinder, der den Rahmen auf 2m Länge bringt. Das ist sehr Schade! Das dürfte eigentlich nicht passieren da die Montage wahrscheinlich auch von Leihen durchgeführt werden könnte, die dann in diesem Fall aufgeschmissen wären.

Schnell aufzubauen, bequem

Der Lattenrost ist schnell aufgebaut, günstig, aber ist super komfortabel. Einzig die Verstellung am Kopfbereich, wenn man das Kopfteil verstellen möchte, ist ein bisschen doof zum Einstellen, aber das nutzen wir kaum bis gar nicht. Sonst top Produkt.

Günstiges Lattenrost zum Selbstaufbau

Etwas knifflig der Zusammenbau. Hat aber geklappt! Schrauben sind schwer einzudrehen. Latten sind mit Mühe einzubringen. Für den Preis aber alles ok. Würde ich für Preisbewusste weiter empfehlen!

Im Prinzip brauchbar

Habe nur 2 Schrauben geschreddert. Ohne Akkuschrauber dauert der Aufbau deutlich länger. Beim nächsten Mal nehme ich bestimmt nur ein fertiges Teil. :-) Der Liegetest wird noch durchgeführt.

Lattenrost als Bausatz

Die Lieferung war sehr zeitnah und deutlich früher als angekündigt. Die Qualität ist soweit ok könnte aber etwas besser sein. Dafür war der Lattenrost allerdings auch günstig

kleiner Preis, dafür etwas Eigenleistung!

Der Zusammenbau ging nach kürzester Zeit ruck zuck, für wenig Geld ein Lattenrost ....gut , solange man nicht täglich den Bettkasten braucht, erfüllt seinen Zweck in diesem Fall!

Ein Toller Artikel

Das Artikel finde es gut, stark, gemütlich. Ich werde die meinem Kollegen empfehlen. Außerdem die Lieferzeit finde es gut und ich bin mit der Qualität des Artikels so zufrieden.

Nicht genauso wie auf den Fotos

Die seitenhölzer werden nochmal mit einer Verbindung mit jeweils 8 Schrauben auf die 2 Meter gebracht zusätzliche Arbeit sonst ist dieses lattenrost ok.

Ist in Ordnung für den Preis

Ist in 15 Minuten zusammen geschraubt wenn man handwerklich geschickt ist. Ist nichts besonderes aber für den Preis völlig in Ordnung.

Montierbar auch für Laien

Lattenrost an sich ist einfach und schnell montierbar, wenn man alle Teile beisammen hat.

Ein guter Artikel

Der Lattenrost ist gut in der höhe da wir haben darauf 2 Matrazen in höhe von 30cm auf gelegt.

Bin sehr zufrieden

Bin wirklich zufrieden,wie erwartet lässt sich das Kopfteil gut hochstellen. Sehr komfortabel

Nicht so leicht anzubauen

Aber das Qualität ist in Ordnung für den Preis. Kann man weiter empfehlen.

Super Lattenrost

Super Lattenrost stabil und leicht aufzubauen. Kopfteil manuell verstellbar.

Super leichter Aufbau. Alles super. Lieferung war pünktlich.

Es ist gut 👍 .................. ...................