Lattenrost, Coemo, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, MULTIRA 80x200 cm, preisgünstiger Bausatz

Stabile Lattenrost

Es war sehr mühsam das aufzubauen, aber am Ende hat sich es gelohnt, trotz allem würde ich das Lattenrost Weiterempfehlen, für denn Preis lohnt sich aufjeden fall 💯.

Schnell zusammengebaut

Schnell zusammengebaut und einfach erklärt. Ein perfektes Lattenrost

Stabile Qualität

Gutes , funktionelles Lattenrost. Der Aufbau war gut erklärt.

Super Preisleistungsverhältnis Aufbau ging sehr schnell

Gutes Lattenrost zu fairen Preis

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden bis auf eine Sache! Es sollte vor dem Versand doch geprüft werden ob alle Montage Materialien dabei sind ! Bei einem Lattenrost waren 5 Schrauben zu wenig ( 3 große Schrauben zum verschrauben des Rahmens) und 2 Schrauben fehlten für den Rahmenverbinder, der den Rahmen auf 2m Länge bringt. Das ist sehr Schade! Das dürfte eigentlich nicht passieren da die Montage wahrscheinlich auch von Leihen durchgeführt werden könnte, die dann in diesem Fall aufgeschmissen wären. Mfg

Aufbau kompliziert, Ergebnis völlig ausreiched

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Kommt zerlegt an. Zusammenbauen ist eher kompliziert, aber machbar. Das Ergebnis ist völlig ausreichend. Preis Leistung ist sehr gut.

Preis Leistung sehr gut. Aufbau mit zwei Personen kein Problem. Weitere zu empfehlen.

Super lattenrost

Ein super Artikel einfaches zusammenbauen Preis Leistung super

💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Ein guter Artikel

Das zusammenbauen der einzelnen Leisten und Rahmenteile sah im ersten Moment schwer aus, war es aber ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Es ging mir leicht von der Hand und war im Handumdrehen erfolgreich erledigt.

Gutes und stabiles Lattenrost

Nach Öffnen des Paket war mein erster Gedanke: "Ach du Schande" da es einfach nur ein Bretterchaos war, allerdings war es am Ende dann doch recht einfach aufzubauen. Preisleistung passt. Kaufempfehlung....

👍👍👍

Bei der großen Auswahl an Lattenrostes war ich mir beim Kauf nicht wirklich sicher ob es das richtige ist, aber es ist es. Meine Vorstellungen wurden zu 100% erfüllt und wurde sie auch weiter empfehlen.

Top Qualität - tolles Lattenrost

Total zufrieden! Super leichte und schnelle Montage. Meine Bestellung wurde auf den Tag pünktlich geliefert. Auf jeden Fall empfehle ich es weiter. Preis-Leistungsverhältnis TOP.

Für den Preis ist der Lattenrost super man muss ihn auch zusammen bauen was sehr schnell geht und super einfach würde ich schnell wieder kaufen

Leichter Aufbau

Unser Sohn brauchte ein neues Lattenrost und wir haben uns für dieses Modell entschieden leichter Aufbau schnelle Lieferung sind sehr zu Frieden.

Sehr stabiles Lattenrost

Es ist schon ein gutes und stabiles Lattenrost nur bisschen kompliziert zu aufbauen, hat länger gedauert als das Bett zum aufbauen!

Jeder Zeit wieder Preis Leistung super Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme

Bin sehr zufrieden,war einfach zusammen zu ...

Bin sehr zufrieden,war einfach zusammen zu bauen,und ist sehr stabil...........

Super toll

Alao der aufbau war kinderleicht und entplspanned immer wieder gerne kann ich nur empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Schnell und einfach Zusammengebaut. Qualität gut. Erffüllt voll und in Ganzem seinen Zweck und Aufgaben.

Gutes Lattenrost

Gutes Lattenrost für den Preis, nur leider war keine Anleitung zum zusammen bauen zusammen

Super bequem

Für aufbauend braucht man bischen Zeit sonst alles gut und kann jeder es aufbauen.

Super Liegekomfort

Super Liegekomfort und alles einstellbar - Lattenrost ist super auf meine Härte einstellbar.

Es ist wirklich schön, ich empfehle es, ...

Es ist wirklich schön, ich empfehle es, zögern Sie nicht, es zu kaufen

Preisgünstiger Lattenrost.

Guter Lastenrost. Muss selbst aufgebaut werden. Ist aber nicht schwer. Sehr preisgünstig.

Zufrieden

Ich bin zufrieden würde mir den Zusammenbau jedoch nicht noch einmal antun ;)

Guter Artikel

Der Lattenrost mach was er soll. Bin bis jetzt zufrieden.

Wir konnten das Gestell Reibungslos zusammen bauen. Hält bis jetzt was es verspricht.

Ja doch

Also wer gerne puzzle mag ist da genau richtig 😂 mir war es einfach zu viel.