X-Watch IVE XW FIT Smartwatch, Nachrichtencenter, Puls, kompatibel mit Samsung, Apple, Huawei

Kann nix Weis nix

Uhr ist nur mit dem Handy verbunden solange sich die App im Handy geöffnet ist. Nix geht gegen was originales von Samsung Apple und co. auch wenn man mehr bezahlt es lohnt sich

Tolle Smartwatch

Sehr schöne Smartwatch, die auch an meinem schmalen Handgelenk gut aussieht. Der Funktionsumfang ist groß. Die Akkulaufzeit finde ich gut.

Super bin total zufrieden

Super Uhr würde ich immer wieder kaufen. Würde positiv und weiter empfehlen.

Supertolle Uhr/Tracker

Habe diese Uhr inzwischen 2 x gekauft. Einmal für mich selbst und eine als Geschenk für jmd der mich ständig darauf angesprochen hatte. Eine Uhr inkl einfacher Fitnesstracker + Benachrichtigungsfunktion (Kalender, Mails, WhatsApp etc). Für jemanden wie mich, der Fitbit viel zu überladen und Apple Watch zu teuer findet, absolut ausreichend. Bin mehr als zufrieden

Lieferzeit ging sehr flott, die Uhr liegt ...

Lieferzeit ging sehr flott, die Uhr liegt sehr schön am Handgelenk, Design volle Punktzahl... Mit dem rose und dem gold ist sie ein absoluter Hingucker. Passt zu jeder Tageskleidung. Auch die Einstellung ging nach kurzer Anfangsschwierigkeit ganz gut. Nur die Akkulaufzeit hat mich sehr enttäuscht :( was auch der Grund dafür ist das ich die Uhr zurück geschickt habe. Nach 2 Tagen war der Akku schon leer und nicht immer hat man alles dabei um die Uhr wieder aufzuladen.

Super Einsteiger Fitnessuhr mit vielen tollen Funktionen. Preis/Leistung ist super. Der Artikel wurde schnell Versand. Nur das Armband ist etwas starr,ist aber auswechselbar.

Nicht noch mal

Uhr verbindet sich mit dem Handy nicht......nicht noch mal........einfach Rummel

Nun ja

Sie gibt keinen Ton von sich…. Vibration auf „stark“ eingestellt….. sooooo Süß merkt man garnicht! Benachrichtigungen was se anzeigt ist das einzige fb 😕 Nun ja da sie durch Arbeit schon gelitten hat darf der Krempel bleiben bis er den Geist aufgibt

Schlechte Produkt

Tatsächlich hat die Uhr die Erwartungen voll und ganz erfüllt, nicht wie beschrieben! Und jetzt, nachdem ich nur sehr wenig benutzt habe, ist die Uhr Schrott geworden, nicht schön, schwer zu bedienen, ohne Funktionen, und ich kann sie überhaupt nicht empfehlen

Schrott

Für den Preis kann man auch nichts anderes erwarten. Immer stand (Zum koppeln bereit) Aber nichts passierte. Das Armband färbte ab und konnte ich nicht vertragen! Die Firma war leider nicht erreichbar und ich habe die Uhr leider entsorgt. Nie wieder

Es musst nicht teuer sein

Die Uhr erfüllt meine Anforderung völlig, Puls Uhr und Mitteilung alles top.

Super uhr

Auch für Kinder arme 10 Jahre top