Verdunklungsrollo ohne Bohren Klemmfix Sonnenschutz Thermo Klemmrollo Seitenzug, OUBO, verdunkelnd, Klemmfix, Sonnenschutz Klemmfix ohne Bohren Seitenzug Tür

Extrem Plastik Gestank

Habe das Rollo gerade ausgepackt und Montage war einfach und Produkt lässt sich gut bedienen. Aber... dieser unerträgliche Gestank vom Plastik bzw der Beschichtung ist extrem. Habe das Rollo zum ausstinken voll ausgefahren vor offenem Fenster. Nun stinkt inzwischen meine ganze Wohnung danach. Problem, dass es auch das Schlafzimmer ist ich bezweifle, dass ich bei den Gestank schlafen kann oder sollte wer weiß , was da ausdünstet und wie lang. Ich behalte mir vor, den Artikel wieder zurücksenden. 24 Std gebe ich ihm noch.

Die Zubehörteile passten hinten undvorne nicht

Das Rollo ist sehr sparsam zugeschnitten und der Sack voll Teile war nicht brauchbar.Wir haben die Aufhängung vom Vorgängerrollo genommen.Die Farbe ist schön, hellgrau.Wenn das Paket nicht so sperrig gewesen wäre, hätte ich das Rollo zurückgeschickt.Keine Kaufempfehlung.