Verdunklungsrollo ohne Bohren Klemmfix Sonnenschutz Thermo Klemmrollo Seitenzug, OUBO, verdunkelnd, Klemmfix, Sonnenschutz Klemmfix ohne Bohren Seitenzug Tür

Gute Qualität, Produkt hält was es verspricht

Dieses Rollo hat eine sehr gute Qualität. Ja es riecht sehr unangenehm, aber darüber kann man hinweg sehen wenn man schon einige andere Rollos ohne Bohren ausprobiert hat. Dieses hält super in dem Fenster und man kann es durch eine Einrastfunktion super an der Dicke des Fensterrahmens anbringen! Nach 1 bis 2 Wochen lüften ist der Gestank auch weg, dies kann man in Kauf nehmen, wenn man eine gute Qualität haben möchte. Verdunkeln tut es auch super! Ich bin sehr zufrieden und würde dieses Rollo weiter empfehlen. Schon alleine wegen dem günstigem Preis: Preis-Leistung top!

Super Rollos! Schnelle Montage und gute Verarbeitung. Würde ich auch wieder kaufen.

gut zwischen Preis und Qualität ...

gut zwischen Preis und Qualität *****************

Gut und empfehlenswert

Das Klemmrollo ist gut verpackt angekommen und kann auch recht unkompliziert angebracht werden. Der beiliegende doppelseitige Klebestreifen zum Fixieren ist etwas zu dick. Ich habe dünneren genommen, damit die Halter besser am Fenster anliegen. Ansonsten alles bestens. Der anfängliche Geruch (wohl von der Beschichtung) ist in zwei Tagen weg: Kaufempfehlung!

Preis Leistung Verhältnisse top. Würd aber ...

Preis Leistung Verhältnisse top. Würd aber raten 5cm größer zu nehmen falls jemand das ins Schlafzimmer zum schlafen benutzt damit die Ränder besser abgedeckt sind und kein Licht rein kommt

Schöne Rollos

Sehen super aus und sind leicht zu befestigen

Schönes rollo blickdicht würde ich wieder kaufen für den Preis

Fensterrollo

Fensterrollo absolut blickdicht, leichte Montage und Anbringung