Verdunklungsrollo ohne Bohren Klemmfix Sonnenschutz Thermo Klemmrollo Seitenzug, OUBO, verdunkelnd, Klemmfix, Sonnenschutz Klemmfix ohne Bohren Seitenzug Tür

Rollo ok, Zubehör naja

Man sollte das Rollo nur am Fenster anbringen, ich habe es angeschraubt, weil ich es auch geöffnetem Fenster nutzen möchte. Das Zubehör zum Anschrauben ist von sehr schlechter Qualität, die Schrauben sind durchgedreht und sogar durchgebrochen, nachdem ich andere Schrauben genommen habe, hing es, aber als ich es runter zog, zerbrach die billige Plastikhalterung. Am Fenster anbringen geht, und die Verdunklung ist gut. Beim nächsten Kauf würde ich doch lieber ein wenig mehr investieren.

Gute Qualität, Produkt hält was es verspricht

Dieses Rollo hat eine sehr gute Qualität. Ja es riecht sehr unangenehm, aber darüber kann man hinweg sehen wenn man schon einige andere Rollos ohne Bohren ausprobiert hat. Dieses hält super in dem Fenster und man kann es durch eine Einrastfunktion super an der Dicke des Fensterrahmens anbringen! Nach 1 bis 2 Wochen lüften ist der Gestank auch weg, dies kann man in Kauf nehmen, wenn man eine gute Qualität haben möchte. Verdunkeln tut es auch super! Ich bin sehr zufrieden und würde dieses Rollo weiter empfehlen. Schon alleine wegen dem günstigem Preis: Preis-Leistung top!

👍🏻

Für das Geld absolut zu empfehlen. Montage 2min Qualität völlig in Ordnung. Viele haben etwas wegen dem Geruch geschrieben. Bei mir war da absolut nichts. Kann es nur empfehlen.

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. ...

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Einfache Montage, dunkel gut ab. Riecht leicht nach Chemie, der Duft verschwindet aber relativ schnell.

Sehr schnell angebracht Stinkt nach Chemie sollte nach paar Tagen wieder weg sein Bestelle ich mir aufjedenfall nochmal

Super Rollos! Schnelle Montage und gute Verarbeitung. Würde ich auch wieder kaufen.

Gute sache

Sehr gute Qualität und halten was sie versprechen , mein Zimmer ist auf jedenfall dunkel auch wenn die Sonne voll draufscheint

Super verdunkelnd

Guter Vorhang, es hat perfekt verdunkelt. Es roch die ersten zwei Tage nach dem Öffnen schlecht Sonst alles gut

sehr zufrieden

super Rollo und schnelle Lieferung ! den Geruch wird man bestimmt nach paar mal lüften wieder los...

super :)

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Ich würde es sehr empfehlen.

Blickdicht

Tolle Rollos. Einfach anzubringen, passt genau. Lässt die Morgensonne draußen.

Schönes Rollo

Schöne Rollos Leiche Montage und läuft gut kann man nur empfelen

Qualität und Preis top. Bei mir hat’s überhaupt nicht nach Plastik gerochen.

Sehr sehr gut

Es macht das Kinderzimmer super dunkel genau wie wir es haben wollten

bin zufrieden

bin zufrieden

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung gute Qualität bin sehr zufrieden

Einfach nur super

gut zwischen Preis und Qualität ...

gut zwischen Preis und Qualität *****************

Thermo Rollo etwas länger.

Ich hatte zwei Rollos bestellt, diese waren etwas länger als die meisten. Sie sind für Altbau Fenster die höher sind geeignet. Eins dieser Rollos ließ sich nicht gerade aufrollen. Die Reklamation war etwas kompliziert, weil das Rollo nicht direkt von Otto geliefert wurde. Aber der Kundendienst war sehr hilfsbereit und so konnte das Problem gelöst werden. Ich habe auf jeden Fall Ersatz bekommen. Die Montage war sehr einfach. Und die Halter sind relativ stabil.

Gut und empfehlenswert

Das Klemmrollo ist gut verpackt angekommen und kann auch recht unkompliziert angebracht werden. Der beiliegende doppelseitige Klebestreifen zum Fixieren ist etwas zu dick. Ich habe dünneren genommen, damit die Halter besser am Fenster anliegen. Ansonsten alles bestens. Der anfängliche Geruch (wohl von der Beschichtung) ist in zwei Tagen weg: Kaufempfehlung!

Preis Leistung Verhältnisse top. Würd aber ...

Preis Leistung Verhältnisse top. Würd aber raten 5cm größer zu nehmen falls jemand das ins Schlafzimmer zum schlafen benutzt damit die Ränder besser abgedeckt sind und kein Licht rein kommt

Doch mit Bohren

Leider muss der Kettenhalter doch im Rahmen festgeschraubt werden. Der Titel suggeriert lochfreie Befestigung. Schade. Auch der Geruch ist sehr unangenehm.

Gute Ware

Leider passt das Rollo für mein Fenster nicht. Ich muss 5 cm breiter bestellen. Ansonsten alles gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Rollo

Einfache Montage und es geht kein Sonnenstrahl durch

Extrem Plastik Gestank

Habe das Rollo gerade ausgepackt und Montage war einfach und Produkt lässt sich gut bedienen. Aber... dieser unerträgliche Gestank vom Plastik bzw der Beschichtung ist extrem. Habe das Rollo zum ausstinken voll ausgefahren vor offenem Fenster. Nun stinkt inzwischen meine ganze Wohnung danach. Problem, dass es auch das Schlafzimmer ist ich bezweifle, dass ich bei den Gestank schlafen kann oder sollte wer weiß , was da ausdünstet und wie lang. Ich behalte mir vor, den Artikel wieder zurücksenden. 24 Std gebe ich ihm noch.

Sehr einfache Montage, schöner Rollo

Leider falsch geliefert - Qualität scheint ve

Ich habe die Breite 75cm bestellt, geliefert wurde leider ein Rollo mit 70cm Breite. Deshalb habe ich es zurückgesendet. Die Qualität war aber wie erwartet vernünftig. Alle Teile waren dabei und ganz. Einen unangenehmen Plastikgeruch, wie bei anderen Bewertungen, konnte ich nicht feststellen.

Die Installation dauert zehn Minuten, ohne dass das Fenster zerkratzt oder Löcher in die Wand gebohrt werden müssen.Außerdem verdunkelt es den Raum recht gut

Die Zubehörteile passten hinten undvorne nicht

Das Rollo ist sehr sparsam zugeschnitten und der Sack voll Teile war nicht brauchbar.Wir haben die Aufhängung vom Vorgängerrollo genommen.Die Farbe ist schön, hellgrau.Wenn das Paket nicht so sperrig gewesen wäre, hätte ich das Rollo zurückgeschickt.Keine Kaufempfehlung.

Anforderung genau erfüllt

Vollständig, leicht zu montieren ohne Schrauben.