Wohndecke Kuscheldecke aus super weichem Mikrofaserstoff, kamelshopping, 220 x 240cm, Lammfell-Optik, waschbar, kuschelige Tagesdecke, wärmend & weich zugleich, Sherpa-Rückseite

Super Kuscheldecke

Ich habe eine Decke gesucht die weich und kuschelig ist und für den Winter, denn für den Sommer habe ich eine. Diese Decke in bordeauxrot ist perfekt. Die Farbe wunderschön und so eine weiche und anschmiegsame Decke hatte ich noch nie. Hab sie auch gleich gewaschen und nach dem trocknen ist sie immer noch kuschelweich. Einfach top. Ich bin begeistert. Der Preis ist auch super. Danke Danke

🤩 Mega

Ich liebe diese Decke 💜 Sie ist genau was ich gesucht habe. Nicht zu dick und nicht zu dünn, ideal für den Sommer, für mich 😍und kuschelweich noch dazu.

Eine sehr schöne Decke... Jedoch entspricht ...

Eine sehr schöne Decke... Jedoch entspricht der Farbton eher "Beere " als dem Bordeauxrot....passt von daher nicht zu den vorhandenen Kissen....sehr schade...

Tolle Kuscheldecke

Tolle leichte sehr weiche...aber auch Wärme Decke..Hätte nicht gedacht das sie so wärmt..Schöne Farben...Nur zu empfehlen für den Preis.

Soooo kuschelig!

Sehr schön, flauschig und absolut geruchlos, klare Kaufempfehlung!!!!!!!

Schöne Kuscheldecke

Die Decke ist toll weich..eigentlich wollte ich sie verschenken aber ich hab mich in die Decke verliebt und werde sie behalten. Sie sieht edel aus ,die Farbe entspricht dem Foto...einziges "ABER" sind die kleinen Fusseln an der Saumverarbeitung...hoffe nach der ersten Wäsche ist alles i.O... Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut ...zumal sie such noch im Angebot war.

Schöne grosse Wohndecke, Farbe wie ...

Schöne grosse Wohndecke, Farbe wie abgebildet. Nach dem Waschen ist alles fein, nicht zu schwer, der Artikel bereitet mir Freude. Der Preis ist auch akzeptabel, da gibt es nichts zu meckern. Klare Kaufempfehlung.

Kuscheldecke

Material ist gut auch nach der ersten Wäsche, allerdings hatte ich den Eindruck das die Decke benutzt war. (Retournierte Ware eventuell ) sie roch stark nach Weichspüler und war ziemlich schmutzig

Für den Preis bekommt man besseres

Die Decke ist von der Discountermarke Home Creation, was nicht schlimm ist. Aber sie verliert viele Fusseln und es schauen viele Fäden raus. Hoffentlich bekommt sie nicht so schnell Löcher

Traumhaft

Welche eine himmlisch, warme, kuschlige und herrliche Decke. Da sollte man sich gleich 2 davon kaufen. Die teilt man nicht gerne, so wohl fühlt man sich darin. Werde mir deswegen noch eine bestellen müssen......

Der absolute Kuschelfaktor

Diese Decke ist der Wahnsinn. Ichvhabe noch nie eine Wolldecke erlebt die so extrem warm hält. Ich habe mitlerweile zwei. Der absolute Wahnsinn.

Tolle Kuscheldecke!

Super weiche Decke in toller Qualität. Nur die Farbbezeichnung "anthrazit" passt nicht ganz, es ist eher eine schwarze Decke. Trotzdem ein Lieblingsstück.

Wolldecke

Eine kuschlig weiche Wolldecke die ich nur jedem empfehlen kann. Die Farbe sieht genau wie auf der Abbildung aus. Sehr schööööööön.

Super Kuscheldecke

Warme, weiche und qualitativ hochwertige Decke . Wir benutzen sie vorwiegend draußen, weil sie besonders dick und wärmend ist.

Kuschelweich

Sehr kuschelige und angenehme Decke. Gut verarbeitet. Färbt nicht ab und die Farbe strahlt auch nach mehrmaligen waschen.

Eine Decke, die mal so richtig warm hält

Eine wunderschöne und flauschige Decke. Ideal für die kalten Tage. Ein absoluter Hingucker. Kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel.

Pünktliche Lieferung wie immer. Schöne Decke für diesen Preis. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Schöne Decke

Ich habe lange gesucht nach dieser Decke und bin jetzt glücklich. Würde ich jederzeit wieder kaufen

kuschlig, aber dünn

zur Auswahl bestellt, daher Retoure Decke ist zwar schön kuschlig, aber sehr dünn

Kuschlige Decke

Sehr schöne, kuschlige Decke. Material wie beschrieben. Kann diesen Decke weiterempfehlen.

Super weich

Mega tolle Decken, weich und dick ein Traum Und für den Preis kann ich es nur weiterempfehlen.

super sofft

die decke ist sehr angenehm, umd hält schön warm..

Sehr schöne und weiche tagesdecke.ich bin sehr zufrieden......

Super Decke

Decke ist wunderbar kuschelig und warm ,bei der Größe und dem Preis passt alles

Kuschelige Decke

Schöne, kuschelige Decke, die sehr edel wirkt (Farbe creme)

Tolle Decke

Die Decke ist schön weich und hält schön warm.Habe gut auf dem Sofa gesclafen.

Tolle Kuscheldecke

Die Decke hält das was sie verspricht. Volles Design.

Die Decke gefällt mir sehr. Kuschelig und warm. Nicht zu teuer.

Sehr weich ,passt in die Waschmaschine, trocknet schnell