sunnypillow Palettenbett mit Kopfteil Holzbett 80 90 100 120 140 160 180 200 220 240 x 200 cm, 80x200 cm Natur

Schlechter Service !!!!!

Verpackung war beschädigt und der Inhalt somit auch. Kann die negativen berwertungen sehr gut nachvollziehen was den service angeht. Bestellt nicht bei diesem Anbieter!!!!!!!!

Service und Verpackung eine Vollkatastrophe

Der Artikel ist dem Preis entsprechend okay, aber es ist so schlecht verpackt -einfachste, dünne Kartons obwohl relativ hohes Eigengewicht, Schäden vorprogrammiert. So ist es gekommen. Der Verkäufer besteht darauf, dass Transportschäden nicht in seiner Verantwortung liegen. Meinem Empfinden nach zu leicht gemacht. Nie wieder bei diesem Verkäufer.

Falsche Artikel geliefert

So lange gewartet, und kommt falsche Bett, habe 140/200 bestellt, kommt aber 80/200 !!!! Absolut nicht zu empfehlen, mein Sohn ist sehr enttäuscht.

sunnypillow Palettenbett »mit Kopfteil Massiv

Das sind ist kein palletten Bett keine massive Bretter nur weiche fichtenbretter die haut teile die dicken verbindungen sind hohl innen fast jedes Brett hat ein riss ich gebe den Bett 1 jahr dann ist das bett fritte