sunnypillow Palettenbett mit Kopfteil Holzbett 80 90 100 120 140 160 180 200 220 240 x 200 cm, 80x200 cm Natur

WOW

Was ein tolles Bett. Super leichter Aufbau. Ein Hingucker. Unser Sohn liebt es. Das Holz hat eine super Qualität, super fanden wir, das ein Abstandhalter mit bei war und Schleifpapier, falls doch eine rauhe Stelle im Holz sein sollte. Für jeden der Holz liebt, kann ich dieses Bett empfehlen und wenn man eine schöne dicke Matratze dazu holt, ist die Höhe völlig okay :)... Also wenn wir nochmal ein neues Bett brauchen, ist dieses auf jeden Fall unser Favorit :)

Super tolles Bett!

Dieses Bett sieht nicht nur super klasse aus, es lässt sich auch schnell und einfach aufbauen. Es ist stabil, ich habe noch Füße drunter gemacht so dass es höher kommt. Es ist einfach nur klasse und auch der Schlafkomfort ist super!

Das Bett ist super ,aber die Verpackung ganz ...

Das Bett ist super ,aber die Verpackung ganz schlimm. Ich war froh das nichts kaputt gegangen ist .

Preis Leistung stimmt nicht ganz

Das Bett macht optisch einen guten Eindruck. Allerdings ist es nach zwei Wochen im Gebrauch am Kopfteil schon sehr wackelig. Dafür ist der Preis etwas hoch.

Mega

Aufbau hat super geklappt..für eine Person kein Problem..mein Sohn 13 Ist begeistert

Schickes Bett

Sehr schönes Palettenbett. Schneller Aufbau, und sehr stabil. Ein Minuspunkt (der sich nicht auf das Bett bezieht) gebe ich den Spediteuren. Man sollte den Unterschied zwischen "Haustür" und "Wohnungstür" wissen. Der Fahrer weigerte sich, die Pakete bis an die Wohnungstür zu bringen.

Schlechter Service !!!!!

Verpackung war beschädigt und der Inhalt somit auch. Kann die negativen berwertungen sehr gut nachvollziehen was den service angeht. Bestellt nicht bei diesem Anbieter!!!!!!!!

Service und Verpackung eine Vollkatastrophe

Der Artikel ist dem Preis entsprechend okay, aber es ist so schlecht verpackt -einfachste, dünne Kartons obwohl relativ hohes Eigengewicht, Schäden vorprogrammiert. So ist es gekommen. Der Verkäufer besteht darauf, dass Transportschäden nicht in seiner Verantwortung liegen. Meinem Empfinden nach zu leicht gemacht. Nie wieder bei diesem Verkäufer.

Ich mag es

Das Bett sieht toll aus und quietscht nicht. Habe eine recht dicke Matratze drauf und es lässt sich super drauf schlafen. Den Stern Abzug gibt es für die mangelhafte Kommunikation zwischen Otto & den Marktplace, die Lieferzeit war eine Katastrophe und von Otto gab es absolut keine Hilfe

Falsche Artikel geliefert

So lange gewartet, und kommt falsche Bett, habe 140/200 bestellt, kommt aber 80/200 !!!! Absolut nicht zu empfehlen, mein Sohn ist sehr enttäuscht.

sunnypillow Palettenbett »mit Kopfteil Massiv

Das sind ist kein palletten Bett keine massive Bretter nur weiche fichtenbretter die haut teile die dicken verbindungen sind hohl innen fast jedes Brett hat ein riss ich gebe den Bett 1 jahr dann ist das bett fritte

Mein drittes Palettenbett

Und ein viertes wird dazu kommen. Gibts dann Rabatt? Unkomplizierter Aufbau. Schneller Versand. Statt 2 Wochen, höchstens eine Woche. Ich rüste das ganze Haus mit diesem Bett nach. Somit muss man nie wieder Geld für instabile Lattenroste ausgeben. Die Kommunikation mit Verkäufer ist hervorzuheben. Das hat man nicht immer. Die Frau von GLS tat mir leid. Die war halb so schwer,wie das Paket. Aber Prima gemeistert.

Tolles Bett

Sehr stabil und gemütlich. Bei der zusammenbauen braucht man min 2 Personen

Super Bett

Stabiles und schönes Bett Das vorherige war am quietschen und die Latten lösten sich beim toben. Dieses hier ist sehr schön Und wir haben dies auch zusätzlich als Elternbett gekauft

Sehr gutes Produkt

Ich bin kein Aufbau-Profi, aber dieses Bett zusammen zu bauen war kinderleicht. Sehr gut verarbeitet. Ordentlich verpackt. Empfehle ich gerne weiter.

Schönes Palettenbett

Das Paletten Bett kamm in sehr guten Zustand auch auch die Verpackung kann ich nicht bemängeln. Das einzige was bisschen schade war das Zuwenig Schrauben mitgeliefert wurden

Genau richtig

Meine Tochter war super zufrieden, so wie sie es sich vorgestellt hat, auch ein guter Preis, sehr gut verarbeitet und super leicht zusammen gebaut

Stabiles Bett

Das Bett wurde schnell geliefert und war auch ohne Probleme recht schnell aufgebaut. Es ist sehr stabil. Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Bett

Schnell und einfach zusammenzubauen. Hat meine Tochter in 20 min. alleine geschafft. Sie schläft super und es hält was aus.

Palettenbett mit Kopfteil

Lieferung innerhalb der 2 Wochen. Schnelles einfaches zusammenbauen. Das Bett ist sehr stabil. Keine Mängel .

schönes Bett

schnelle Lieferung alles super aufgebaut allein auch von unserer Tochter....alles super greklappt!!! alles heil...TOP BETT

Jugendbett

Leicht im Aufbau, das Bett konnte die Jugend alleine zusammenbauen

Liebe das Bett. Sieht toll aus, stabil, schnell aufgebaut. Mal sehen wie lange es bei uns bleibt :))

Super Bett

Super Bett. Leichter Aufbau. Schnelle und unkomplizierte Lieferung bis in die Wohnung. Jederzeit wieder.

Stabil und schön

heute kam mein palettenbett.innerhalb 10 minuten war es aufgebaut b.z.w.verschraubt.preis leistung top!

Tolles stabiles Bett

sehr schnelle Lieferung,netter Kontakt zum Verkäufer super schnell Aufgebaut und 2 weitere Bestellt

Ganz tolles grosses Bett für wenig Geld. Schneller Versand. Aufbau war einfach und schnell

Das Bett ist super mein Sohn war begeistert ...

Das Bett ist super mein Sohn war begeistert vielen Dank 👍👍👍👍

Sehr gute Verarbeitung! Kann ich nur ...

Sehr gute Verarbeitung! Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen! 💯

Tolles Bett!

War leicht aufzubauen, sieht gut aus und das Kind ist happy. Was will man mehr!😄