Yaheetech Kratzbaum 158/179 cm Katzenbaum, Stabiler Kletterbaum Katzenhaus

Für kleine Katzen auf jeden Fall ausreichend

Sieht optisch schön aus. Die Lieferung war sehr schnell und alles kam ordentlich und sauber verpackt an. Der Aufbau ist kinderleicht. Optisch sehr schön, aber 1 Punkt Abzug für die Qualität des Teppichbelages, da dieser sehr dünn ist und wahrscheinlich nicht so lange halten wird, zudem bestehen die Höhlen nur aus dünnem Fellstoff die mit je 4 Röhren im Inneren gestützt werden. Schöne wäre diese wären aus Holz und mit Stoff ummantelt. Bin trotzdem mit dem Produkt, Preis, Leistung zufrieden und für meine Katzen absolut ausreichend da sie sehr kleinwüchsig sind.

Preis Leistung Top

Sehr gute Verarbeitung. Super schnelle Lieferung und sehr schneller Aufbau Dank der detaillierten Aufbauanleitung. Der einzige Punkt der negativ ist das 2 Säulen nicht mit der Kratzschnur umwickelt ist. Meine Katze liebt den Kratzbaum.

Wunderschön

gut

Material kann besser sein

Schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum gefällt meinen beiden Katzen sehr . Sie spielen oder schlafen sehr gerne drauf .