vidaXL Couchtisch Couchtisch MDF und Aluminium 102 x 51 x 47,5 cm

Nie wieder!

Tisch erhalten,ausgepackt . Kleine Macke die uns nicht störte. Dann ..nach einigen Tagen fing es an,dass die beklebte Folie Falten schlägt. Reklamiert,hin und her . Letztendlich besteht Vida XL darauf,dass wir den Tisch im Originalkarton zurückschicken sollen. Verpackung haben wir natürlich nicht mehr. Wer hebt schon einen so großen Karton auf..... Fazit .... dort kaufen wir nie wieder. Unglaublich!!!

Folie beschichtung mit Blasen

Ich habe dieses Couchtisch bestellt weil es mir optisch zusagt. Bin leider sehr enttäuscht da die beschichtung aus Folie überall Luftblasen hat. Sieht nicht gut aus. Der Schloss zum öffnen der Truhe klemmt. Ich habe eine halbe Std. Gebraucht mit viel fein Gefühl ihn zu öffnen. Ich denke das ich es zurück schicken werde.

Ohne Worte

Ich finde den Tisch einfach super habe eben erhalten ist fertig angekommen schnell die Füße dran gemacht und das war’s auch mit viel Stauraum einfach klasse nur weiterempfehlen meiner hatte einen Kratzer aber sogar das hat mich nicht gestört .