zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Couchtisch Couchtisch MDF und Aluminium 102 x 51 x 47,5 cm

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Nie wieder!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch erhalten,ausgepackt . Kleine Macke die uns nicht störte. Dann ..nach einigen Tagen fing es an,dass die beklebte Folie Falten schlägt. Reklamiert,hin und her . Letztendlich besteht Vida XL darauf,dass wir den Tisch im Originalkarton zurückschicken sollen. Verpackung haben wir natürlich nicht mehr. Wer hebt schon einen so großen Karton auf..... Fazit .... dort kaufen wir nie wieder. Unglaublich!!!

Folie beschichtung mit Blasen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Couchtisch bestellt weil es mir optisch zusagt. Bin leider sehr enttäuscht da die beschichtung aus Folie überall Luftblasen hat. Sieht nicht gut aus. Der Schloss zum öffnen der Truhe klemmt. Ich habe eine halbe Std. Gebraucht mit viel fein Gefühl ihn zu öffnen. Ich denke das ich es zurück schicken werde.

Ohne Worte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Tisch einfach super habe eben erhalten ist fertig angekommen schnell die Füße dran gemacht und das war’s auch mit viel Stauraum einfach klasse nur weiterempfehlen meiner hatte einen Kratzer aber sogar das hat mich nicht gestört .
1/ 1