riess-ambiente Hocker MODERN BAROCK 50cm schwarz, Wohnzimmer · Samt · mit Stauraum · Aufbewahrungkorb

Nie bei diesem Verkaeufer

Der Verkaeufer hat mir angeblich meine 2 bestellten Hocker an meine Anschrift geliefert. Obwohl ich ihm sagte, das es nicht angekommen ist, sagte er immer wieder, es waere angekommen. Nach langem hin und her, schrieb er, ich soll es bei einer Pack Station abholen (2× Hocker!!!). Ich wollte aber diese nicht mehr, vor allem, weil der Verkaeufer so unglaublich unverschaemt war. Trotzdem war ich bei der Pack Station, und habe diese direkt zurueck schicken lassen. Jetzt gibt mir Riess Ambiente nur das Geld fuer einen Hocker zurueck, angeblich haette ich nur einen Hocker zurueck geschickt, oder es waere verloren gegangen. Sie meinen, sie koenen mein Frust verstehen, koennen mir aber nicht helfen. Nie wieder bei so einem Verkaeufer! Ich warte immer noch auf mein Geld, egal was die antworten, ich bin nicht dafuer verantwortlich, wenn die Ware verloren geht, und wenn die an eine packet station liefern, anstatt an die angegebene Anschrift. Nur zur info: es kann auch nicht gesagt werden, dass keiner zuhause war: mein mann ist schwer krank und kann nicht aus dem haus.

Toller Samthocker!

Wunderschöner Samthocker mit ordentlich Stauraum. Ich habe ihn leider nicht mehr auf der offiziellen Webseite erwerben können und mich daher sehr gefreut, dass Otto diesen Hocker noch zum selben Preis angeboten hat. Er mach optisch wirklich was her und wertet das Wohnzimmer auf. Zum Sitzen ist er ebenfalls sehr bequem, auch zum Füße hochlegen von der Couch aus, hat er eine gute Größe. Bin sehr zufrieden und auch die Lieferung war einwandfrei und ohne Beschädigungen oder Mängel.

Hocker

Sitzhocker mit Stauraum. Sehr schöne Farbe. Bin verliebt 😍 😍

10/10

Ich bin wirklich absolut begeistert von diesem Hocker! Sieht wunderschön aus. Guter Stauraum & kam binnen 2 Tage an. Toll!

Toller Artikel...

Sehr schöne Truhe...sehr gute Verarbeitung.....ein echter Hinkucker...

Samtiger Hocker

Der Hocker ist innerhalb kurzer Zeit geliefert worden. Er entspricht der Beschreibung und gefällt mir sehr gut. Absolute Kaufempfehlung.