relaxdays Rankgitter Rankgitter Vogel, Weiß

Schön

Das Rankgitter sieht sehr schön im Garten aus und ist auch recht stabil. Preis Leistung ist top. Hab es zwei mal bestellt und die Lieferung fing schnell und problemlos

sehr schönes Rankgitter

Das Rankgitter sieht sehr schön aus. Es ist alles in Ordnung. Die Lieferung kam zeitnah. Es sieht genauso aus wie auf dem Foto und es war leicht anzubringen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Dekorativ

Ein sehr dekoratives Rankegitter, sieht noch besser aus als auf dem Foto. Bin total begeistert und würde es mir jederzeit wieder bestellen. Es wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert.

Optisch sehr schön

sehr hübsch anzusehen

Obwohl dieser Artikel vom Preis her eher günstig ist, ist er aus einwandfreier Qualität. Ich freue mich schon darauf, die Rose daran wachsen zu sehen.

Verwende die Rankgitter für meinen Balkon.Dient auch gleichzeitig ein wenig als Sichtschutz. Bin sehr zufrieden,gerne wieder 🙂

Sieht klasse aus....

Es ist ein wunderschönes Rankgitter. Für den reduzierten Preis passt es. Für den normalen Preis hätte ich es nicht bestellt.

Sehr schönes Rankgitter

Absolut gut verarbeiteter Artikel (top Qualität) zu einem sehr günstigen Preis. Kann ich nur empfehlen.

Toller Hingucker im Garten

Das Rankgitter ist super verarbeitet und ist ein absoluter Hingucker im Garten. Preis-/Leistung absolut ok.

Tolles Gitter

Sehr dekorativ für zum Beispiel Efeu super geeignet.

Wunderschön

Ideal für alles rankende im Garten, z.b.clematis ,kletterrose oder Efeu

Spalier

Sehr schönes Produkt. Gut lackiert, fein gearbeitet, leider etwas klein.

sehr schönes Rankgitter

Gute Qualität und Verarbeitung, passt zur Serie des Herstellers.

Super schön

Sehr sehr schön ein richtiger Hingucker in mein Garten