Hinrichs Müllsackständer Müllsackhalter mit Deckel und Klemmring

Passend dank Höhenverstellung

Ich habe mich bisher leider immer mit Müllständern abgemüht, die nicht gepasst haben oder die den Müllsack trotz Klemmmechanismus nicht halten konnten. Dadurch, dass dieser Müllständer höhenverstellbar ist, hat alles sofort gepasst. Ich benutze den Müllständer im Privathaushalt und für diese Zwecke ist er perfekt. Wenn man den industriell nutzen möchte, ist er eventuell etwas zu wackelig. Für meine Zwecke ist er aber top!

Gute Lösung für Abfall

Mein früherer Abfalleimer hat den Geist aufgegeben und würde selbst zum Abfall also suchte ich eine neue Lösung für meinen Abfall und bei Otto wurde ich schnell fündig, der Preis ist OK und die Lieferung ging schnell und der Aufbau ging schnell vonstatten, ich kann die Ware weiter empfehlen.

Ein echt Spitze Artikel

Der Artikel ist echt Spitze.Der Gelbe Sack ist darin super Aufgehoben und passt wunderbar.Der Ständer steht bei mir auf dem Balkon wo er niemanden Stört.Er ist sein Geld auf jeden Fall wert.Ich werde diesen Artikel weiterempfehlen (Freunde/Familie/Bekannte)Kurz um:Ich bin wie immer sehr Zufrieden!Weiter so!

Praktische Halterung

Ich habe mir diesen Artikel für den gelben Sack gekauft. Ich finde es sehr praktisch das man ihn in 3 Größen einstellen kann. Ich habe die mittlere Größe gewählt. Es ist kein unangenehmer Geruch mehr in der Küche seit ich den Behälter habe. Klare Kaufempfehlung.

War leider ein Fehlkauf

Hat sich nicht als sehr praktisch erwiesen. Lässt sich zwar leicht zusammen bauen, ist aber nicht stabil genug um schweren Sachen in den Sack zu werfen.

Müllsackständer

Habe den Müllsackständer noch kein Jahr. Er wackelt , die Stäbe gehen raus.

Stabiler Müllsackständer

Für diesen Preis bekommt man einen Stabilen Müllsackständer der höhenverstellbar ist. Kann ich nur empfehlen.

praktische Idee

ach der Müll hat jetzt seinen platz, nimmt nicht so viel Raum ein, verhindert Gerüche.gut.

Sehr schöner Artikel

Ich würde ihn weiter empfehlen hat eine sehr gute Stabilität.

Praktisch!

Etwas instabil, aber dennoch sehr praktisch! Alles hat seine Ordnung.

bin zufrieden

der Müllsackständer wackelt ein wenig, ansonsten ist er in Ordnung

Gut

Leicht und praktisch, passt für Gärten und überall