WISTUM Duschstange duschstange ohne bohren 900mm Länge, Duschsteigleitung aus Messing ohne Bohren

Traue keiner Kundenbewertung

Ein Kunde hat geschrieben, dass die Größe der Duschkopfhalterung zu klein wäre. Ich hab mich davon nicht verunsichern lassen und hab es trotzdem bestellt. Es ist nicht zu klein, es passt. Oben hat es 22 mm und unten 20 mm - also konisch zulaufend, wie es sein sollte. Passt also zu allen Duschköpfen. Wenn man's natürlich von der falschen Seite reinsteckt, kann's auch nicht passen. :-)

Artikel entsprecht meinen Vorstellungen, aber

Der Artikel macht einen soliden Eindruck und entspricht meinen Vorstellungen. Das Haften an der Fliesenwand scheint zu klappen, zeigt sich wohl aber erst nach mindestens 24 Stunden wirklich. Wenig kundenfreundlich und daher äußerst befremdlich ist die beiliegende Montageanleitung. Die Skizzen sind klein gestaltet( Papiereinsparung??) und nur in englischer Sprache. Das geht gar nicht. Habe erst mit Hilfe des Computers alles übersetzen müssen.

Schrott

Stange abgefallen + durch den Kleber, gleich ein Stück Wand auch ab gefallen.

Fehleinkauf !!!

Es fehlt die Angabe über die Größe der Duschkopfaufnahme. Für meine Zwecke war die mit 18 mm viel zu eng.

Einfache Installation. Hält super. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Sehr zufrieden!

Einfache Anbringung, gutes Preis- Leistungsverhältnis!