Yaheetech Kommode, Sideboard mit Schiebetüren

Schönes Schränkchen

Superschnelle Lieferung. Kinderleichtes Zusammenbauen weil exakt ausgewiesen. Wenn das nur alle Firmen so machen würden!!!!! Daumen hoch!!!!!

Habe mich in dass Regal verliebt

Ist zwar net so groß aber sieht gut aus und die Türen schieben sich dass ist gut für den preis in ordnung

Megaaaa!!!

Seit einem Jahr in Nutzung ich bin mir als begeistert!!

Perfekt, leicht zum Aufbau. Material etwas empfindlich.

Falsche Farbe, wirkt sehr klein und wackelt

Die Kommode wirkt auf den Bildern sehr groß ist aber wirklich ziemlich klein. Und sie ist nicht weiß, sondern beige. Sie ist wackelig. Ich habe keine Lust sie zurückzusenden daher wird sie verschenkt.

Den Preis wert

Ich habe zwei von diesen Schränken. Die Lieferung kam schneller als angegeben. Der Aufbau war mit beiliegender Anleitung einfach, eine Person schafft das problemlos. Ich habe noch Rollen angebracht, da die Schränke vor einem bodentiefen Fenster stehen und mal geputzt werden muss. Sie sind sehr leicht. Wirklich schwere Dinge können nicht hinein. Die seitlichen Öffnungen habe ich mit Stoff zugespannt, gegen den Staub. Komplett geschlossen wäre es für mich besser. Die Verarbeitung ist bei dem Preis gut. In einem Paket haben die Dübel gefehlt. Es ist ein ziemlich dunkles Weiß. Ein schöner kleiner Schrank für relativ kleines Geld.

Hübsch

Das Schränkchen ist hübsch und leicht zusammen zu bauen. Leider hatte ich bei der Bestellung übersehen, dass die Seitenteile offen sind. Dennoch erfüllt das Stück seinen Zweck.

Schön aber zu niedrig....

Der Schrank ist schön, war mir aber zu niedrig. Mit Schrankfüssen drunter schon viel besser.

Zufrieden

Sehr schöne , vor allem super leicht aufzubauende Kommode . Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Kommödchen, gut und schnelle ...

Sehr schönes Kommödchen, gut und schnelle zusammenzubauen, kann man auch gut allein bewältigen