COSTWAY Rollwagen, mit 10 stapelbaren Schubladen, auf Rollen Metallgestell

naja

Aufbau geht super schnell und ist alleine in ca 10-15 Minuten erledigt. Ich finde die Schubladen etwas sehr „billig“. Sie fallen ständig aus der schiene und ich hab nichts schweres darinnen (6 Kutter messer z.B in einer Schublade, 2 kleine Flaschen Holzleim in der anderen) ich hatte überlegt noch weitere zu kaufen, aber das mache ich nicht.

Schöner Rollwagen

Habe mir diesen Rollwagen für mein Bastelzubehör besorgt. Ich war erst skeptisch ob er das aushält. Zusammenbau ging recht einfach,alles sitzt,nichts ist schief. Die schublafen sind bei mir mit vielen stiften,aufklebern und sonstigen kleinkram voll und sie bleiben in den schienen.Grössere notizbücher oder blöcke ,was schwerer ist sollte nicht da rein,hab ich selber zwar noch nicht ausprobiert,aber man kann sowas oben drauf packen. Für mich ist dieser Rollwagentotal prima.

Perfekt für meine Zwecke

Ich habe ein "Mobiles Schränkchen" gesucht um mein Gelnägel Zubehör zu verstauen und es ist einfach Perfekt. Ich habe die Schubladen noch mit Etiketten beklebt. Würd ich jederzeit wieder kaufen.

Yesss 😍

Habe den Wagen alleine in weniger wie 15 min aufgebaut, superleicht. Viele Schubladen und alles sitzt gerade und nicht schief. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Artikel

Tolle Rollwagen, Qualität ist auch gut. Kann ich weiter empfehlen