COSTWAY Bücherregal Aufbewahrungsregal

Überrascht

Der Schrank ist nicht nur sehr schön sondern lässt sich kinderleicht auch alleine aufbauen!! Die Anleitung wirkt auf den ersten Blick sehr umständlich aber da die Bretter und Schrauben alle nummeriert sind (Irrtümer ausgeschlossen) und man Schritt für Schritt Anleitung folgt ist es möglich den Schrank auch ganz allein aufzubauen. Habe 2 bestellt ... für den ersten habe ich alleine ca. 1,5 Stunden gebraucht (erstmal zurecht finden) der zweite war aber unter einer Stunde fertig

Sehr gute Verarbeitung und eine gute verständliche Aufbauanleitung.

Sehr Gut

Passt

Nicht mal Ikea Qualität

Sorry, aber für >70€ für so ein Häuflein Elend hätte die Qualität schon etwas besser sein können. Die Anleitung war okay, für die letzten Schritte braucht es 2 Leute. Die Holzmaserung ist nur auf die Spanplatte aufgeklebt und splittert schnell ab, sollte beim Aufbau mal etwas fallen. Die Türen hatten fast alle schon leichte Kratzer auf der Oberseite, was aber Gottseidank durch das Muster nicht so auffällt. Ich lasse das wackelige Ding jetzt stehen. Keine Lust auf Rücksendung.

Bücherregal

super schnelle Lieferung. Leider schon mit kleinen Mängel geliefert worden.

Einfach schön

Schränke sind wie auf dem Foto. Lieferung problemlos und schnell und einfach aufzubauen.

Schöner Artikel der zu empfehlen ist

Für jeden der kleine Zimmer hat unt total schöne. Es ist für jede Ecke geeignet und sieht super schön aus.

Tolles Teil

Der Aufbau war easy. Die Qualität ist für den Preis völlig in Ors oben im Flurdnung. Steht super da bei un

Ich habe das für meine Sohn bestellt und es wahr eine gute Wahl

Leider passt in den Büroregal kein Ordner

wenn ich ihn nicht schon aufgebaut hätte,würde ich ihn zurück schicken

Sehr schönes ,modernes Regal ; leicht verständliche Anleitung

Das Aufbau war einfach, optisch sieht der ...

Das Aufbau war einfach, optisch sieht der Schrank auch schön.