ERST-HOLZ Bett Massivholzbett Bettrahmen 90x200 Kiefer Natur Rollrost, Kieferfarblos lackiert

Leicht zusammenbaubar

Das Bett kam schnell mit GLS und man konnte den Termin verschieben. Sowas möchte ich ungerne beim Nachbarn abgeben lassen oder selber irgendwo bei GLS abholen. Das Bett konnte ich alleine zusammenbauen. Man sollte aber die vorgebohrten Löcher vorher prüfen. Einige waren nicht sauber gebohrt und es waren noch Holzsplitter drin. Ist dann blöd, wenn man die Mutter auf der anderen Seite schon drin hat und dann Holz ins Gewinde schiebt. Ansonsten waren alle Schrauben, Muttern und Holzdübel vollzählig. Auch konnte ich alle Schrauben mit meinem kleinen Akkuschrauber gut erreichen.

Tolles Bett

Haben dieses Bett für unsere Tochter gekauft, weil ihr Zimmer es Platzmäßig nicht anders her gibt. Es fügt sich toll ein - nimmt wenig Platz weg - nur das Lattenrost war leider nicht zu gebrauchen.

Klasse Bett!

Sieht toll aus, leichte Montage und sehr preiswert! Der Rollrost taugt nichts! Genauso die Fallenblenden!

Für diesem Preis ist muss Top sein!!!!👍👍👍👍👍👍

Praktisches Bett

sehr gutes Bett, leicht und schnell aufzubauen! Wurde pünktlich geliefert.

Das Bett erfüllt ganz seinen Zweck

Was soll ich schreiben es ist halt ein bettrahmen Der ganze Zweck erfüllt Eine gute Verarbeitung Ist gegeben