B.K.Licht LED Unterbauleuchte LED Schrankbeleuchtung Batterie Bewegungssensor - BKL1105, LED fest integriert, Warmweiß, 2er Set Schranklichter 6.500K 80lm 190x30x13mm

Bewegungsmelder

Ich habe diese leuchten für meinen Alzweg Schrank, der sehr hoch ist gekauft. Durch das Magnet kann man sie leicht entfernen, um Batterien zu wechseln. Ich finde sie sehr toll mal sehen, wie lange die Batterien halten

Sehen nur gut aus !

Diese Leuchten gefielen mir recht gut und da wo ich sie gebrauchte, paßten sie auch gut hin. Sie sind auch sehr gut anzubringen, aber der Nachteil ist, daß sie nur eine sehr kurze Zeit leuchten, trotz ständig neuer Batterien. Der Verschleiß an Batterien ist mir zu groß, daher habe ich sie wieder abmontiert.

Nervt

Bewegungsmelder Licht für den Flur gekauft. Geht Ohne Bewegung an, Nachts - Licht an aus!! Nicht zu gebrauchen

Hell aber leider nicht lange

Hell genug sind sie, aber leider sind die Batterien schnell aufgebraucht, nicht dort anbringen wo viel hergelaufen wird, dann halten die Batterien leider nur 2 - 3 tage.

toller Artikel

habe sie im Flur an den Spiegel geklebt sieht sehr schön aus, aber schade, dass man sie nicht ausschalten kann.

Ohne Akku nicht nützlich

Anbringen war sehr einfach. Akkus sind hier schon angebracht. Normale Batterien sind schnell verbracht.

Schrott

Sehr hoher Batterieverbrauch und nach kurzer Zeit ging eine Leuchte nicht mehr.

hell und schnell in der schaltung

sehr helle led verbaut, stabile alukonstruktion, der sensor reagiert gut, allerdings ist der bedarf an strom recht hoch so dass die 4 AAA batterien schnell zu ende sind. ich habe deshalb kabel an die kontakte gelegt und betreibe das gerät nun mit 4 D-zellen. damit hält die lampe erheblich besser.

Kaltweis statt warmweis

2 mal bestellt und zwei mal kaltweis bekommen anstatt warmweis obwohl auch nich dazu kommt das 2 nicht gehen!! Verkäufer motzt mich weil ich anscheinend nicht lesen kann das es nur weiß steht!! Unglaublich

Nützlicher Sicherheitsartikel

Sicher nachts/im dunkeln ans Ziel (in der eigenen Wohnung) kommen.

Tolles Produkt!

Im Schrank montiert, geht beim offenen der Schranken an-nur genial!

Toller Artikel schnelle Lieferung und tolles Angebot würde gerne weiter empfehlen