tectake Esszimmerstuhl Friederike (6er, 6 St), Gepolstert

Love it!

I received the chairs and one of them was damaged so I contacted the customer services and they send me very fast a replacement. The chairs are very stable, good quality and very modern. I really recommend it!

Ein toller Artikel, der stylish und bequem is

Die Stühle sehen klasse aus, sind pflegeleicht und super bequem, ich habe seit 5 Jahren mich nie für neue esszimmerstühle entscheiden könnt, jetzt bin ich so happy diese gefunden zu haben

Es ist ein Traum🤩

Ich empfehle es weiter, es hat meine Träume erfüllt. Material und Stabilität ist sehr gut 👍

Sehr Gut.

Wir habe zuerst die grauen bestellt. Hat nicht in die Küche gepasst.. Problemloser Umtausch in die Schwarze Version. Die Stühle wurden innerhalb 24 bis 48 Stunden geliefert. +++ Super bequem. +++ Schnell zusammengebaut. +++ Top verpackt.+++ Nichts quietscht. +++++++

Einfach, stabil, bequem, Preis/Leistung TOP

Für mich sind es perfekte Küchenstühle. Sehr leicht zu reinigen, einfach aufzubauen, sehr stabil, sehr bequem, sehr gut verarbeitet, wirken in kleineren Küchen nicht zu raumgreifend. Im Angebot war das 6 Stühle-Set für 200 Euronen - daher ein sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.

Super Stühle

Richtig gut verpackt und für den Preis super Qualität lassen sich sehr schnell und leicht zusammen bauen Stuhlbeine aus buchen Holz (Hartholz) kann ich nur weiter empfehlen 👍

Perfekt und wie erwartet

Die Stühle sind sowas von schön . Und sehr angenehm zu sitzen sehen wunderschön aus und sind sehr smal das sie nicht sehr viel Platz von Raum nehmen ! Die Sendung ging Sowas von schnell das Ich es so schnell nicht erwartet habe .: kann ich nur empfehlen einfach nur top

Gut

Die Stühle sehen klasse aus, sind pflegeleicht und super bequem, ich habe mich nie für neue esszimmerstühle entscheiden könnt, jetzt bin ich so happy diese gefunden zu haben

Einfach top

Einfach top Die Farbe Qualität habe es jetzt zum zweiten Mal bestellt für meine Schwester einfach top

Esszimmerstühle

Ich hab diese Stühle bestellt, Lieferung war super, super verpackt, genau wie auf dem Bild, wir sind sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen

Perfekt

Ich bin damit sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Stühle zum günstigen Preis

Sehr schönes und Styliches Stuhl Set (6Stück) zu einem günstigen Preis. Exakt wie abgebildet.

stylish und bequem

Moderne Optik, bequem zu setzen sehr leicht zu bedienen wier sind zufrieden 🥰🥰