tectake Esszimmerstuhl Friederike (4er Set, 4 St), Gepolstert

Völlig zufrieden geiles Produkt gute Verarbeitung pünktlich elegant alles perfekt immer wieder gerne sehr zu empfehlen

Praktische Stühle

Rundum toll, schöne Verarbeitung, Schwarz und Holz passen wirklich gut zusammen. Ein Hingucker!

Wunderschöne, preiswerte Stühle !

Wunderschöne Stühle ! Der Preis ist absolut fair ! Leider wurde 1 Stuhl beschädigt geliefert (Sitzpolster war zerissen). Daraufhin hab ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und eine schnelle / faire Lösung innerhalb von 48 Std. gefunden! Ich kann die Stühle nur weiterempfehlen ! Der Verkäufer ist zuverlässig, kulant, TOP !

Sehr stabile und ein Hingucker

Also für den Preis war das ein Schnäppchen Meine Freundin hat auch solche und nach 2 Monaten waren die Bir ihr schon kaputt…. Ich habe sie nun über 6 Monate ich finde sie sehr stabil und auch ein Hingucker werde immer wieder gestraft woher ich die habe und pflegeleicht sind sie auch empfehle ich weiter

Die Stühle sehen gut aus. Leider wirft das ...

Die Stühle sehen gut aus. Leider wirft das Innere des "Sitzkissens" schon Wellen. Die Stühel sind dafür zu teuer

Stühle super

Lange gesucht und gefunden so schnell zum sauber machen unglaublich schnell zum zusammen machen

supper und seher leicht

Bin supper zufrieden mit dem Produkt. sehen auch sehr gut aus.