Teppich DECONOVA 2116, TEPPIA, rechteckig, Höhe: 5 mm, Gold Teppich Waschbar Rutschfest Küchenteppich Wohnzimmerteppich

Schlecht schlecht

Der Teppich ist dünn aber gut .die Lieferung und Service einfach erschrocken Schlecht ich habe den Falschen Teppich angeliefert nach 2 Wochen dann muss ich zurücksenden und noch 2 Wochen warten bis der Falschen ankommt und noch 2 Wochen warten bis Der richtigen Zustellen wird . Vielen Dank Winter ist Vorbei wenn Der Teppich da wird

Schick, schick!

Ich habe den Teppich Läufer fürs Schlafzimmer gekauft und der liegt jetzt genau vor unseren großen weißen Kleiderschrank und schaut da super aus! Qualität ist super und die Optik auch wie abgebildet hier! 👍

Schön und Modern!

Der Teppich ist richtig schön. Den Preis ist gut. Die Lieferung war sehr schnell und 👍. Danke.

Produkt anders als auf dem Foto

Ich habe den Teppich bestellt und auf dem Bild sieht alles sehr qualitativ aus, aber als der Teppich angekommen ist leider komplett das gegenteil. Der Stoff ist in Ordnung, aber das Muster wie auf dem Bild gerade dass vergoldene sieht "drauf gedruckt aus" und ist im Endeffekt gelb! Für den Preis wirklich nicht wert.

sehr cool

Würde ich es nochmal kaufen? NATÜRLICH!! Ich hatte am Anfang Angst, dass es zu verpixelt aussehen wird, aber der sieht einfach mega toll aus!!! Ich überlege sogar noch eins zu kaufen für Badezimmer! Das Material und diese Muster passt mir extrem gut!

Obwohl der Teppich hell ist,fängt er keinen ...

Obwohl der Teppich hell ist,fängt er keinen Schmutz auf, sieht auf dem Boden sehr gut aus, saugt gut, ich empfehle ihn anderen.

👍👍

❤️❤️

Macht es wert soll

Für dich Küche sehr gute, schon etliche mal in der Waschmaschine gewesen und immer noch gut

Teppich...

Mir gefällt die Farbe nicht so,... Die Qualität ist gut✔️

Sehr schöne Materialien

Ich bin sehr zufrieden sehr schnelle Lieferung