zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vanzetti Ledergürtel mit ovaler Dornschließe

4.0 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, feminine Form der Gürtelschnalle, allerdings ein Punkt Abzug, da das Leder recht dünn ist, dachte eher an dickere Qualität. Habe ihn trotzdem behalten, da er mir gefallen.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht was es machen soll und sieht auch nach intensiven Tragen noch gut aus, ich werde es auch noch nachkaufen sobald ich ein neues brauche

Schlicht und elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist gut verarbeitet, wirkt sehr elegant. Für eine Jeans ist er leider zu schmal, wenn er breiter wäre, hätte ich auf jede Fall behalten.

sehr schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden mit dem Gürtel, gute Verarbeitung, er ist Schlicht und einfach und das gefällt mir.

Gürtel sieht gut aus und wertet die Hosen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gürtel sieht gut aus und wertet die Hosen auf. Angaben über Länge und Breite stimmen.

Sehr schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Gürtel! Chic und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Schmales Oho

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja, er hat ein Lob verdient. Leder mit schöner Struktur. Färbt nicht auf heller Hose.

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel sieht nicht nur gut aus, sonder Sitz auch perfekt.

Keine gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt sich an wie billiges Kunstleder. Nicht zu empfehlen, für Lederfreunde

Ungeeignet flexibel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist Gürtels ist so weich, dass er nicht ordentlich sitzt.

Gute Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Gürtel sind komfortabel und preis ist nicht zu hoch

Toller Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material wirkt hochwertig. Mir gefällt die Schnalle sehr

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist top, hat mir nur leider nicht gepasst
1/ 1