Beautex Tischdecke Wachstuchtischdecke geprägt Provence abwischbar Garten Tischdecke (1-tlg)

Gefällt gut.

Bin irrtümlich davon ausgegangen dass bei einer Maßangabe von 140 x 140cm die Tischdecke nicht rund sondern eckig ist. Muss sie deshalb leider zurückschicken.

Optisch sehr schön

Sehr schöne Optik, man sollte sie zügig abputzen sonst bleiben manche Flecken leider schwach erhalten. Daher ein Stern Abzug

Bund

Diese Tischdecke sieht gut aus und passt auch sehr gut auf unseren Tisch.Sie ist schön Bund und es ist sehr viel Bewegung auf der Tischdecke.

sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

Schöne Tischdecke, hohe Qualität und wunderschönes Aussehen. Entspricht genau der Artikelbeschreibung

Hübsche Küchendecke

Ich habe diese Decke für meinen neuen Küchentisch gekauft. Sehr dekorativ und natürlich abwischbar. Sehr empfehlenswert.

Wunderschön

Hab das Wachstuch für den Küchentisch gesucht. Gefällt mir sehr gut. Farbgestaltung wie abgebildet. Einen Punkt abzug da die Decke fürchterlich stinkt. Verpackt sehr gut und Lieferung ok....

Einfach aber gut

Optisch sehr schöne Decke, leider etwas zu dünn. Aber bei diesem Preis kann und darf man nicht mehr verlangen.

Alles Super Artikel ist Okay.

Ja würde ich weiter empfehlen. Sehr gute Qualität mit sehr schönen Farben, Preis Leistung top.