Beautex Tischdecke Wachstuchtischdecke glatt Holz beige abwischbar Garten Tischdecke (1-tlg)

Mein alter Tisch sieht aus wie ein neuer Holzt

War überrascht wegen der gutaussehende Maserung, mein alter weißer terassentisch sieht aus wie neu und als wenn er aus Holz wäre. Bin schon gefragt worden woher ich die Tischdecke hätte weil sie so selten zu sehen ist diese Maserung, also alles richtig gemacht,klare Kaufempfehlung

Macht was her

Schönes Teil für den Küchentisch.Sieht gut aus und macht was her.Sehr starkes Material.Nicht so leicht kaputt zu kriegen. Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

sehr schnelle lieferung... alles bestens.. sehr zufrieden

Super schnell da

Tischdecke hält was sie verspricht. Schick. Zeitlos. Schnell da. Robust. Alte Dame ist sehr zufrieden. Kann man bestellen 😉

Perfekt

Diese Abwaschbare Tischdecke überzeugt durch das schlichte Design farblich passt sie einfach wunderbar in jeden Raum .

Tischdecke in Holzoptik

Ideal zum Wechseln mit dem "Kaffeesack" bzw. nur zum Essen - dann kommt die Tischoptik wieder zum Vorschein.

Sehr schöne Optik

Gute Verarbeitung und sehr schöne Optik. Riecht nach öffnen minimal, aber nach einen Tag ist dieser Geruch verflogen

Topp Artikel

Sieht optisch sehr gut aus, für Naturliebhaber ein toller Artikel. Für den Aussenbereich geeignet

Schöne Waschtischdecke ...top Qualität und von Preis ist das Ok ...kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Decke

Habe mir 2 dieser Tischdecken gekauft und bin super zufrieden. Sehen wirklich sehr gut aus

Super schöne Tischdecke

Super schöne Tischdecke, super schönes Design, passt super

Tolle Tischdecke

Hat am Anfang etwas nach Chemie gestunken, 2 Tage auf den Balkontisch und es war ok.

Schön!

Einfach eine sehr schöne Tischdecke. Daumen hoch. Kaufempfehlung

TOP

Schöne Wachstischdecke für draußen. Schönes Design und top Qualität.

Tolle Tischdecke

Die Tischdecke sieht echt toll aus. Für den Balkon ist sie perfekt.

Gute Tischdecke.

Ich habe eine Decke für den Gartentisch gesucht und bin mit der Bestellung voll zufrieden. Danke.

Sehr schöne Decke !!!

Artikel nicht der den ich bestellt hatte

Die Tischdecke ist nicht rund und das Holzmuster ist auch nicht drauf . Sie ist nur weiß. Auch die Größe stimmt nicht . Es wäre angebracht fähige Mitarbeiter einzustellen die das packen was auf der Bestellung steht .