Caspar Beanie MU133 warme Feinstrick Mütze mit weichem Fleece Innenfutter

Schlechte Verarbeitung + übler Geruch

Ich war sehr enttäuscht als ich die billige Verarbeitung live begutachten konnte. Der Stoff fusselt extrem und die Nähte sind unsauber und nicht gerade. Doch das schlimmste war der üble muffige Geruch, als hätte jemand die Mütze eine Woche lang beim Sport getragen! 😷 Ich empfehle die Mütze daher ganz und gar nicht! Lieber wenige Euro mehr ausgeben und man erhält eine viel besser verarbeitete Marken Mütze!

Mütze nicht in grün erhältlich

Ich bewerte jetzt eigentlich nicht die Mütze selbst sondern die 2 Falschlieferungen! Diese Mütze habe ich 2x in der Farbe grün bestellt und jedes mal wurde sie in einer undefinierbaren Farbe geliefert. Es war bei beiden Lieferung eher ein dunkles grau/schwarz. Ein 3tes mal habe ich sie nicht mehr bestellt. Schade, auf dem Foto sah sie in grün gut aus.

Ich habe die grüne Farbe bestellt, aber ich ...

Ich habe die grüne Farbe bestellt, aber ich habe die ölige Farbe erhalten, obwohl diese Farbe mit den in der Anzeige gezeigten Farben nicht existiert

Schönes Design

Schönes Design und hält sehr warm. Meinem Mann passt nicht jede Mütze, doch diese ist sehr schön.