en.casa Esszimmerstuhl (2 St), »Sarpsborg« Polsterstühle 2er Set Küchenstühle Dunkelblau

Tolle & bequeme Stühle

Ich habe die Stühle schon in Schwarz und jetzt in Gelb passen sie super zusammen. Es ist auch ein richtiges Senfgelb, auf den abgebildeten Fotos sehen sie eher sehr hell aus. Was aber nicht so ist. Klare Kaufempfehlung. Sehr leichter Aufbau. Versand ging sehr schnell.

sehr hübsch und sitzt sich super

Wunderschöne Stühle. Schnell aufgebaut und man sitzt sehr bequem darin. Der Stoff ist toll und sieht aus wie auf den Abbildungen. Er zieht auch keine Haare an und ist sehr pflegeleicht. Ich bin sehr zufrieden - auch mit der Lieferung durch DPD :)

Super bequem

Die Stühle sind wirklich super bequem. Sie sehen aus, wie auf dem Foto und sind super leicht aufzubauen. Sicherlich werde ich mir noch ein Paar bestellen.

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr bequem.,stabil und sehen hochwertig aus

einfach gut!

habe jetzt schon betten, beistelltische, regale, tische und stühle von en.casa gekauft. entweder ich hab glück oder die ware ist einfach gut. man liest ja so einige horrorbewertungen von denen bis heute keine einzige auf meine artikel zutrifft. meiner meinung nacht stimmt das preis leistungs verhältnis absolut. vielen dank , jürgen

Super Artikel, sieht hochwertig aus, Preis Leistung passt.