en.casa Couchtisch, »Fontana« Wohnzimmertisch 47x120x60cm oval in verschiedenen Farben

1 Stern gilt nur den vielen Mängeln.

Für den Tisch an sich gebe ich 5 Sterne👌🏻😍 Für die Anzahl an Schäden 1 Stern !! Die Rückseite vom Tisch hat über die ganze Platte große, raue Striemen und jeder Fuß am Goldrand ist mit abgeplatzen, schiefem Bodenkontakt und die schwarzen Kunststoffnoppen haben auch Macken. Ein wirklich sehr schöner Tisch, für die ganzen Schäden aber keine 185€ wert. Ich möchte ihn komplett bzurücksenden und einen Abholtermin vereinbaren. Der Tisch hat soooo viele Mägel, warum wird sowas trotzdem geliefert? Werden vorher keine Sicht-Kontrollen durchgeführt, vor dem Versand ?? Anonsten ist es ein so schöner Traum-Couchtisch ohne Mängel auf jeden Fall 1000% Kaufempfehlung.

Farb Absplitter am unteren Rand der Tischplat

Optisch ist der Tisch eigentlich schön, aber am unteren Rande ist die Farbe abgesplittert und kleine Kratzer sind noch zusehen. Sehr stabil scheint mir der Tisch nicht zu sein.