riess-ambiente Schreibtisch SCORPION 100cm natur, Arbeitszimmer · Massivholz · Metall · Home Office

super schöner Tisch

Sieht toll aus, ist sehr stabil und von guter Qualität. Sehr schönes Holz.

Wertiger Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde schnell und ohne Probleme geliefert. Er ist sehr leicht aufzubauen, die beiliegende Beschreibung ist gut zu verstehen. ….und wichtig für mich: er passt in die Kleine Ecke für die ich ihn vorgesehen hatte und sieht schick und Wertigkeit aus. Klare Kaufempfehlung!

SEHR SCHÖN

Mir gefällt der Schreibtisch sehr gut. Optisch ein Highlight und auch sehr stabil- Groß ist es nicht aber das wollte ich bewusst nicht so. Passt genau sp in meine Nische. Also Schreibtisch in der angegebnen Göße super

Schöne Optik und tolle Oberfläche

Ich lieben meinen neuer Schreibtisch. Schön klein wie gewollt. Holz fühlt sich toll an. Schöne Optik und sehr praktisch durch die Ablagefächer.

Sieht sehr schick aus

Der Tisch sieht einfach nur super aus. Sind sehr zufrieden. Schicker Arbeitsplatz im Schlafzimmer.

Alles gut

Der Artikel erfüllt voll meine Erwartungen und passt prima, so macht Homeoffice spass