ZMH LED Deckenleuchte Deckenlampe Modern für Schlafzimmer Flur, Hochwertige Lampenperlen, LED fest integriert, 3000k, warmweiß, Schwarz, 30cm

Kaput im 3monat

Gute aussicht aber Licht ist Kaput im 3 monate die lauft nicht mehr.

Fehlerhafte Herstellung

Beim zusammenbauen der Lampe ist uns relativ schnell klar geworden, dass die Löcher null zu den leuchtleisten passt. Die Lampe ist nun zusammen gebaut, allerdings sind die Kabel nicht versteckt, wie auf dem Bild zu sehen! Leider eine Enttäuschung, was die Qualität und die Herstellungsmängel betrifft. Anonsten ist die Lampe sehr schön und die Fernbedienung ist auch leicht zu verstehen.

Lampe eher mit China Qualität vergleichbar

Die Lampe kommt komplett auseinander gebaut an. Nach dem Aufbau und der Verkabelung stößt man auf das Problem, dass die Lampe mit dem mitgelieferten Halter nur extrem knifflig an die Decke zu hängen ist. Besonders wenn die Decke nicht gerade ist (was Decken meist nicht sind) - hier rede ich von einer Toleranz kleiner als 1mm. Nachdem die Lampe innerhalb von 1,5 Stunden montiert war, und ich habe nicht unbedingt zwei linke Hände, kam die Erkenntnis, dass die mitgelieferte Fernbedienung nicht funktioniert. Somit lässt sich die Licht Farbe nicht ändern. Leider kam vom Kundenservice nur eine 0815 Standardmail mit keinen angemessenen Lösungsansätzen. Für mich eher eine Lampe in Preissegment vom 30 Euro bis max. 40 Euro. Schade