COSTWAY Geschirrständer Geschirrtrockner, Abtropfständer, 2 Etagen

schöne Produkt

Die Design und Farbe gefallen mir sehr. Es ist praktisch einzusetzen. Das Produkt ist leicht zu tragen und reinigen.

Hält was es verspricht

Stabiles Material und man bekommt was man kauft. Absolut nichts zu meckern. Das Geschirr hält auch sehr gut in der Vorrichtung

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut und ...

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut und Perfeckt

Gut gemacht

Durchdachtes Geschirrabtropfgestell. Einfach und schnell zusammenzustecken. Stabiler Stand. Hält bisher (4 Wochen) problemlos mehrere schwere Keramikteller unterschiedlicher Größe. Der eingehängte Besteckkasten ist eine sehr gute Sache (da passt eine Menge 'rein und der hält auch schweres, großes Besteck aus). Habe auf die Abtropfplatte und unter den Besteckkorb ein Handtuch gelegt, dass keine Pfützen entstehen, somit top! Ist in Dauerbenutzung, da das gespülte Tagesgeschirr dauernd dort "zwischengeparkt" wird. Gerne wieder.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Rostet nach zwei Wochen.

Ziemlich enttäuscht. An sich nen praktisches und auch stabiles Gestell aber nach zwei Wochen bereits zahlreiche rostige Stellen. Ich möchte garnicht wissen, wie das Ding in 3-4 Monaten aussieht. Rausgeschmissenes Geld in meiner Meinung, muss bald ersetzt werden.

Artikel rostet

Die untere Ablage ist jetzt verrostet, sowas sollte nicht vorkommen, nicht weiter zu empfehlen

Stabil und schick

Hatte vorher einen Geschirrständer aus Plastik…. Musste was neues kaufen. Mit mit dem Kauf sehr zufrieden es sieht nicht hässlich aus und ist wirklich stabil

Geschirrständer

Sieht sehr schön aus, aber Minuspunkte: die untere Abtropfschale ist zu klein, der Abtropfhalter für die Tassen leider zu instabil.

Sehr schöner Artikel. Es ist aber nicht stabil aber es gefällt mir sehr. Design ist sehr gut auch.

Gestell

Sieht sehr schön in der Küche aus. Passt sehr viel drauf und für Bestecke ist auch ausreichend Platz.

Diese Produkte gefällt mir

Ich habe 2 mal gekauft diese Produkte und ich finde das ganz wichtig in alles Häuse

Einfache Montage, steht sehr gut da. Preis ...

Einfache Montage, steht sehr gut da. Preis Leistung in Ordnung. Sehr schöner Besteckkasten.

Ich bin zufrieden super sehr gut.

Perfekt

Schnelle Lieferung und sieht auch perfekt aus und die Montierung ging auch ganz schnell

Ich bin zufrieden. Und für dieses Preis passt auch:) Gute Qualität :)

Schnelle Lieferung, top Produkt.

Eine super Alternative wenn man keine Spülmaschine hat :-) Bin sehr zufrieden!

Artikel top

Artikel top aber schade wegen dem Versandkosten ein Punkt Abzug .

sehr funktionell und ästhetisch ansprechend ins Geschirr tropfen

Ein toller artiker

Bin sehr zufrieden auf jeden Fall kann man weiter empfehlen 👌