Deuba Weihnachtsbaumkugel (100 St), Weihnachtskugeln 100er Set Weihnachtsdeko matt glänzend glitzer

Glitzer überall

Ich habe den Artikel zwar behalten, zufrieden war ich aber leider nicht. An sich sehen sie ganz schön aus, der Glitzer verteilt sich aber wirklich überall. Bei einigen Kugeln muss man die Fäden selbst dran machen, das ist etwas umständlich, vor allem wenn sich dabei Glitzer bei jeder Berührung verteilt. Leider keine Kaufempfehlung.

Kaputte Plastikkugeln

Leider war die Hälfte der Kugeln bereits bei der Ankunft kaputtgebrochen. Ich musste die Hälfte der Kugeln entsorgen, keinerlei Handlungen von Ottos Seite.. :-(

Weihnachten kann kommen

Wirkt wunderschön am Baum, und bei Lichter Glanz nochmal so schön

Ganz Nett

Leider Waren die Kugeln nicht wie er hofft. Sie waren ungörmig und teils waren nicht mal Bänder zum aufhängen dranne, was ein am meisten gestört hat. Die Farbe war gut und sie Glitzern sehr schön. Das wars aber auch.

Die Kugeln an sich sind schön und mit Katzen kann da so schnell nichts zerbrechen. Allerdings ist nicht an jeder Kugel eine Schlaufe zum aufhängen dran

Perfekt

Dafür das es Plaste Kugeln sind sehen sie sehr elegant aus vorausgesetzt man ersetzt die Bänder mit Draht . Die Glitzer Kugeln habe am liebsten auch wenn dieser abfärbt

Große Vielfalt für wenig Geld

Diese schönen Kugeln in mehreren Größen sind schon mit Bändchen versehen, einfach hübsch anzusehen

Schöne Weihnachtskugeln

Sehr schöne Weihnachtskugeln. Negativ für mich ist das, Glitzer abfällt aber sonnst empfehlenswert

Aus einer Kombination aus Gold und dazu noch schwarzen Kugeln kommt es echt mega rüber

Ich würde den Artikel immer wieder gerne kaufen:)

Super tolle Kugeln!

Die Farbe ist ein Traum und sie sehen genau so ja wie auf den Bildern!

Sehr schick

Finde sie sehr schick viele verschiedene Größen und Varianten .....