styleBREAKER Geldbörse (1-tlg), Kleine Kork Geldbörse mit buntem Muster Print

Schöner Geldbeutel mit viel Platz für Karten und anderem,würde es weiterempfehlen

Wunderschön!

Ich bin sehr zufrieden, diese Portemonnaie zu kaufen, es ist sehr schön, das Design ist sehr schön, die Farbe, der Druck, alles ist sehr schön.

Schlechte Verarbeitung,praktische Aufteilung

Die Farbe und das Muster sind hübsch, aber das Portemonnaie ist recht groß und schwer. Die Fächeraufteilung ist gut, jedoch ist der Reißverschluss sehr klobig, billig und zu breit. Der Reißverschluss klemmt auch zu oft. Die Korkoptik (Außenmaterial) ist nicht vergleichbar mit echten Kork-Produkten aus Portugal und ist sehr dünn und stückig hier eingesetzt worden. Hier wurden eher Kork-Reste genutzt. Ich hätte lieber im Urlaub so ein Portemonnaie kaufen sollen, aber wegen der Fächer-Aufteilung habe ich es behalten. Naja, das Produkt haut nicht um, ist aber praktisch

Sehr hübsches Teil

Ist von der Verarbeitung schön und sieht wirklich edel aus. Einziges Manko, beim Reißverschlußfach kullert das Kleingeld manchmal in die Seite rein , so dass einem das Kleingeld entgegenfällt, wenn man den Reißverschluß aufmacht. Das Seitenfach ist günstig z.B. für eine Monatskarte.

Schöne Geldbörse

Habe als Geschenk diese Geldbörse aus Kork bestellt, die Farben sind sehr schön und die Verarbeitung gut. Ein tolle Geschenk zum kleinen Preis.

Leichtes und schickes Portemonnaie

Nicht zu groß, passt viel rein, Karten usw., Kleingeldfach auch ausreichend. Toller Artikel!

Ich mag diese schöne Geldbörse!

Ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, sehr schöne Geldbörse, die Spaß macht!

Wunderschön

Schöner Geldbeutel und gut preise mit viel Platz ich bin zufrieden

Super Preis-Leistungsverhältnis

Für alle, die etwas Besonderes für einen guten Preis suchen.