Perfekt für die Familie

Nutzen den Sandwichmaker öfter als es mir lieb ist. Er ist schnell, bisher kein ausgelaufender Käse wie man es von anderen kennt und die Kids lieben ihn. Sehr empfehlenswert und auch leicht zu reinigen.

Ein toller Sandwichmaker zum kleinen Preis

Nach vielen Versuchen endlich den optimalen Sandwichmaker gefunden!! Kein Ankleben, schöne Bräunung und sehr gute Handhabung. Leichte Reinigung!! Sehr Empfehlenswert!!!!!!

Es läuft kein Käse mehr raus und somit backt nichts mehr an. Einfache Handhabung, kann man nur weiter empfehlen

Mega Teil

Toller Sandwich Maker absolut mein Favorit da man schnell sehr schöne leckere und viele Sandwiches machen kann😋

Sehr gutes Gerät heizt sehr schnell auf und ...

Sehr gutes Gerät heizt sehr schnell auf und nichts haftet

Habe gebraucht bekommen

Ich hab einen gebrauchten Sandwichmaker bekommen, mit zwei Kratzer und ganz viel Fingerabdruck, und sogar bisschen Schmutz vom Essen darauf. Schede. Geht zurück.

Klein und gut für eine kleine Mahlzeit

Ein schöner kleiner Sandwichtoaster. Einfach in der Handhabung - hübsches Designe - leicht zu reinigen Ich bin begeistert. Der Preis in Ordnung - kann ich nur empfehlen.

super Sandwichmaker

ein gutes Gerät und für 4 scheiben echt gut. Es geht relativ schnell bis die Sandwichs fertig sind. kann man nur empfehlen

toller Maker!!!

endlich den optimalen Sandwichtoaster gefunden!! Kein ankleben, schöne Bräunung und sehr gute Handhabung, leichte Reinigung!! Sehr Empfehlenswert!!!!!!

Super Gerät

Superschnelle Zubereitung von 4 Sandwich , sowie sehr schnelle Aufheizung.nur in der Beschreibung steht nichts von welcher Größe dass Toast sein muss.

einfach einzigartig

ideal für Leute, die Sandwiches lieben. Ich benutze es jeden Morgen und meine Familie und ich sind sehr glücklich. auch der preis ist sehr niedrig.

Sandwichmaker

Emerio Sandwichmaker ST-111153 XXL-Sandwich-Toaster für 4 Scheiben Toast, 1300 W hat gestunken nicht wie in der Beschreibung

Super Gerät!

Superschnelle Zubereitung von 4 Sandwiches. Ideal für Leute, die Sandwiches lieben und ist leicht zu reinigen.

super toll

ich war sehr positiv überrascht wie schön und knusprig und schnell man vier Sandwichs zubereiten kann.

Hilfe hat gestunken

Dauerte 3 Durchgänge bis es weniger an geruch wurde, keine Ahnung was da verwendet wurde

Emerio Sandwichmaker

einfach top, zu empfehlen

Ich empfehle

Super Gerät

Ein echt tolles Gerät super schnell und mega leckeres Sandwich wird gezaubert

Emerio Sandwichmaker ist sehr gut

Emerio Sandwichmaker ist sehr gut und man ist auch sehr schnell fertig