TRANGO LED Deckenleuchte, CCT, 3105 Modern IP44 LED Deckenstrahler 43cm Ø mit CCT Farbtemperatur-Steuerung (durch ON/OFF Lichtschalter) Lichtfarbe 3000K I 4000K I 6000K in Rund *NOAH* inkl. 1x 20 Watt LED Modul - weißes Acryl Lampenschirm, warmweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Deckenlampe, Wandleuchte, Badlampe

Kaputt nach 3 Monaten

Nach nur 3 Monaten war die Lampe kaputt. Die Umschaltung von Kalt- und Warmlicht funktioniert nicht mehr.

Holt euch eine günstigere auf Amazon

LEDs haben den Vorteil, dass sie eine viel längere Lebensdauer besitzen. Wir haben uns schon damals auf Amazon umgesehen gehabt und haben dort schöne LED Deckenleuchten entdeckt für die Hälfte des Preises für diese Deckenleuchte auf Otto. Wir dachten uns aber „komm bezahlste mehr und hast dafür eine höhere Qualität“ Peanuts, die Deckenleuchte von Otto hat direkt nach der Gewährleistung ihren Geist aufgegeben. Dermaßen enttäuscht und 45€ für eine sehr schlechte Qualität. Empfehle euch von dieser Deckenleuchte abzusehen